
Aber wenn ich zB das System starte klingts so als ob die Festplatte arbeiten würde... aber das IDE Laufwerk zB kann ich nichmal öffnen oder so..


Auf diesem "Reset" Knopf? ^^
Der direkt aufm Mainboard ist?

Habs Probiert... nichts...
Ist also das Mainboard definitiv hinüber? Kanns an mir gelegen haben oder einfach so?!
Was soll ich jetzt machen? :|
Was heist das genau? Startete der Rechner mit dem alten Netzteil mal oder wie?Ich hatte mir ein neues System zusammengestellt mit dem ich bisher schon Probleme mit dem Netzteil hatte. Jetzt, neues Netzteil - Pc geht immer noch nich...?!
Leider hilft mir der Link auch nich, ohne Bild kein Bios, ohne Bios kein Bios reset.. und mit der Reset taste geht auch nix los...