• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

System 500€ ±50€

AW: System 500€ ±50€

Aufgrund der Verwendung des Konjungtivs, kann man hier nicht von einem realen Angebot ausgehen. Explizit wurde hier sogar der Konjugtiv II verwendet: Die Form des nicht Möglichen bzw. des Unwahrscheinlichen.

P.S.
Besser als "würde abgeben" läse sich "gäbe ab". :P

Wo dann aber noch Versandkosten hinzukommen. ;)
Aber 60 Ocken wäre mir persönlich auch zuviel. Für gebrauchte Hardware geben ich maximal 2/3 des Neupreises aus, auch wenns gerade einmal gelaufen ist.

Da ich aber eh mehrere Sachen bestelle, wäre die eine Sache mehr oder weniger egal...
Also entfällt das Argument mit den Versandkosten :P

Also das Fusion passt in beide Gehäuse, aber beim M40 brauchst du auf alle Fälle eine ATX und die 8 Pin Verlängerung, da die Kabelführung nicht wirklich toll gelöst ist ... ansonsten gibts keine Probleme ;)

Gehäuse sind beide nicht jetzt der Hit^^ Aber sollte passen.
Was mit dem Xigmatek Asgard? Oder Antec Threehundred? ;)

Alterntativ nim das Rush Power Pro M 500 als NT

So, Rechner ist bestellt, bin mal Gespannt wanns kommt und wie es läuft. Gehäuse haben wir jetzt das M40 genommen und Netzteil das M 500. Wenns Gehäuse gar net gefällt kann mans ja immernoch zurückschicken.
Asrock M3A785GM-LE/128 µATX
Athlon II X3 435
4GB DDR3 A-DATA
Club3D 5770
Sharkoon Rush Power M500
Samsung F3 500GB
AeroCool M-40

Schöne Zusammenstellung, gefällt mir gut :daumen:

Das Aerocool M40 ist garnicht übel, du musst bloß drauf achten das dein CPU Küher nicht zu hoch ist ... z. B. der Scythe Big Shurikan passt ganz locker und kühlt hervorragend...

Ansonsten solide verarbeitet und recht geschickt aufgebaut ... ich hatte es selber und ich es war wirklich ok ... wenn auch kein vergleich zum wesentlich teureren K62 von Lancool was ich nun mein Eigen nenne ^^

das Lancool ist allerdings schon wieder ein großer Tower!
Meine Freundin hat sich ja jetzt doch für µATX entschieden, damit sie es auf den Schreibtisch stellen kann;)

Ja, die Idee mit PC aufn Schreibtisch stellen hatte ich damals auch :ugly:

Das wurde aber relativ schnell verworfen da das M40 nicht wirklich ein Silent Gehäuse ist ... und das obwohl alle Lüfter entkoppelte Modelle von Arctic Cooling waren ...

Zurück