Swiftech H220X

Natürlich ist es ********. Deswegen bestell ich mir die auch noch nicht, solange nur in Amerika die Verfügbarkeit besteht.

Aber wenn ich die bestelle behalte ich wohl meinen Dark Rock 3

Aber was passiert wenn auch die Grafikkarte mit einem Wasserkühler ausgestattet ist ... Ich möchte mir das gar nicht ausmalen

Kann man bei der H220/H220X die Anschlüsse an der Pumpe und dem Radiator eigentlich austauschen?
Weil wenn es läuft würde ich gerne Erweitern und die Grafikkarte mit einbinden. Dazu aber andere Schläuche nehmen die etwas dünner sind (13/10) und besser aussehen.

Ok die neue Pumpe läuft bisher, allerdings auch erst 2 Stunden. Lässt sich aber auf jeden Fall besser regeln als die beiden vorher.
Die Anschlüsse kann man übrigens nicht entfernen, am Radiator sind sie fest verbaut. Die Pumpe wollte ich nicht auseinander schrauben.
Ich werde mich warscheinlich eh von dem Ding trennen und hol mir eine richtige WaKü. Habe irgendwie keine Lust mehr auf Swiftech.

Kann ich leider nicht sehen. Gehe in letzter Zeit nur über die App rein und da fehlt einiges im Verhältnis zur Browser Version.

Aber Danke !!

Klar ;)

Nein, ich musste sie ja reinigen weil ich den Kreislauf erweitere testweise, die benutzen eine eigene Mischung und kein destilliertes Wasser.

Übrigens, ich war für einen Monat gesperrt, nicht gebannt ;)

Ok, wie bist du bis jetzt damit zufrieden ? Ich habe meine EVGA 970 FTW noch schnell gegen eine SC umbestellt, da bei der FTW der Zubehör Wasserkühler nicht passt.

Erzähl mal ein wenig

Hier haste den Schlauch
http://www.swiftech.com/TruFlextubing.aspx
Und hier die Flüssigkeit
http://www.swiftech.com/hydrxcoolant.aspx
Die Anschlüsse findest du übrigens auch auf deren Homepage.
Zur H220X werde ich mal etwas ausführlicher was sagen wenn mein PC wieder läuft, zur Zeit sieht die Sache nämlich so aus ImageUploadedByTapatalk1413396310.572348.jpg :ugly:
Eine Sache verrate ich aber schon einmal, die Pumpe ist sehr robust, scheinbar.
Meine hat heute ordentlich Luft sowie Wasser geschluckt und abgekommen, scheint aber noch zu funktionieren :daumen:
Wie gesagt, habe bereits alles hier, nur mein Mainboard hat Faxen gemacht, neues ist schon bestellt, leider braucht MyLemon immer EWIG mit dem versenden :daumen2:

Hört man runtergeregelt aus einem geschlossenem Gehäuse nicht heraus :)
War mein grösstes Sorgenkind, hat mich aber sehr überrascht.

Die Lüfter sind auch wirklich sehr gut, das hat mich wohl am meisten überrascht, hat meinen 4790k übrigens mit ~800-1000RPM auf 42 Grad gehalten beim zocken :)

Habe vor dem nächst den i7 5930k zu kaufen und dazu den H220-X und mit einen extra 360 Radi aufzurüsten um bisschen höher zu tackten. Macht das sind oder wird die Pumpe zu schwach sein ?

edit: In Moment habe ich die H100i die aber dann in den Zweitrechner verbaut wird.

Zurück