Swiftech H220X

In den USA ist sie wieder erhältlich, mit Steuer + Versand ca. 180€

Jap, habe sie mir gestern mit USPS Express bestellt, 3-5 Tage Versand weshalb sie bis Ende der Woche da sein sollte. Bitte lass sie schon nach 3 Tagen kommen :hail:
Aber ich habe mit Express 212 Dollar gezahlt was insgesamt 160 Euronen sind, kommen noch vielleicht 25-30 Euro Einfuhrumsatzsteuer und im Endeffekt habe ich mit Express 190 gezahlt.
Mit ''normalem'' Versand wären es eben 180.
 
Naja, für um die 175-180 Euronen solltest du sie mit normalem Versand bekommen, hier wird sie wohl 20 Euro billiger sein.

Jedenfalls warte ich gespannt, ich schreib dann mal ein paar Eindrücke hier rein ;)
 
Ich warte jetzt seit 3 Monaten auf Ersatz für meine defekte H220... Wurde damit vertröstet das es dann gleich die H220X gibt und jetzt auf einmal heisst es. "Sorry aber wir haben wieder H220 bekommen, sie bekommen demnächst auch eine"...
Swiftech ist so assig in sachen Support, ich warte doch nicht 4 Monate auf Ersatz für ne scheiss AiO WaKü die ich schon 2 mal eingeschickt habe...
Ich bin sowas von sauer!!:daumen2::daumen2:
 
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Anspruch auf die neue H220X hast aber natürlich nicht.
Hattest du direkt bei Swiftech gekauft oder bei einem Händler hier in Deutschland?
Falls der Händler alles abwickelt kann natürlich auch sein das in dem Fall Swiftech keine Schuld trifft.
 
Ich warte jetzt seit 3 Monaten auf Ersatz für meine defekte H220... Wurde damit vertröstet das es dann gleich die H220X gibt und jetzt auf einmal heisst es. "Sorry aber wir haben wieder H220 bekommen, sie bekommen demnächst auch eine"...
Swiftech ist so assig in sachen Support, ich warte doch nicht 4 Monate auf Ersatz für ne scheiss AiO WaKü die ich schon 2 mal eingeschickt habe...
Ich bin sowas von sauer!!:daumen2::daumen2:


welcher Händler war es denn ?
 
Du könntest es doch einmal über den Händler probieren....?

Allerdings hat auch die H220 eine überarbeitete Pumpe bekommen und sollte nun ein gutes Stück besser sein.
 
Naja ich warte mal ab, es wäre ja auch schön wenn die H220 überhaupt läuft.
Bei mir haben die Pumpen immer zwischendrin aus gesetzt. Mal liefen sie erst nach 30min an, mal haben sie mitten im Betrieb aufgehört zu drehen.
 
Jap, habe sie mir gestern mit USPS Express bestellt, 3-5 Tage Versand weshalb sie bis Ende der Woche da sein sollte. Bitte lass sie schon nach 3 Tagen kommen :hail:
Aber ich habe mit Express 212 Dollar gezahlt was insgesamt 160 Euronen sind, kommen noch vielleicht 25-30 Euro Einfuhrumsatzsteuer und im Endeffekt habe ich mit Express 190 gezahlt.
Mit ''normalem'' Versand wären es eben 180.

Und, gibt es schon was zu berichten ?
 
Meine austausch H220 ist gekommen, ich werde morgen mal testen ob die geht oder wieder defekt ist...
Ich hab über 3 Monate auf Ersatz gewartet, hätte ich ne H220X bekommen hätte ich damit leben können. So ist es nur ein absolut mieser Support.
Das einzig gute ist der Typ mit dem ich zu tun hatte der hat sich echt bemüht, aber konnte auch nichts machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das du genervt bist kann ich gut verstehen. Aber wenn du einen Golf V reklamierst bekommst du auch keinen Golf VI.

Letztendlich kannst du aber bestimmt auf Wandelung bestehen nach dem 3. Austausch
 
Meine autausch H220 ist gekommen, ich werde morgen mal testen ob die geht oder wieder defekt ist...
Ich hab über 3 Monate auf Ersatz gewartet, hätte ich ne H220X bekommen hätte ich damit leben können. So ist es nur ein absolut mieser Support.
Das einzig gute ist der typ mit dem ich zu tun hatte der hat sich echt bemüht, aber konnte auch nichts machen...

Ich wünsche dir echt dass die jetzt funktioniert ;)

Wenn nicht mach denen die Hölle heiß :devil:
 
Das du genervt bist kann ich gut verstehen. Aber wenn du einen Golf V reklamierst bekommst du auch keinen Golf VI.

Letztendlich kannst du aber bestimmt auf Wandelung bestehen nach dem 3. Austausch

Klar aber wenn du dein Auto in die Werkstatt bringst und 3 Monate auf die Reparatur warten musst?!?!?!
Was hätte ich denn gemacht wenn ich kein Boxed Kühler gehabt hätte? Die CPU mit 800 MHz betreiben und von nem Gehäuselüfter anpusten lassen?
 
Zurück