Super Mario Run Downlad: Release heute, Uhrzeit offen, kein APK in Sicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Super Mario Run Downlad: Release heute, Uhrzeit offen, kein APK in Sicht

Heute ist der Release von Super Mario Run, doch zu welcher Uhrzeit startet der Download für iPhone / iOS? Eine offizielle Aussagen dazu gibt es nicht, aber nach übereinstimmenden Medienberichten gilt 19 Uhr als gesetzt. Android-Nutzer müssen weiter bis 2017 warten, eine APK ist nicht in Sicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Super Mario Run Downlad: Release heute, Uhrzeit offen, kein APK in Sicht

"Besitzer von Android-Geräten werden im Laufe des Jahres 2017 mit einer Version von Super Mario Run versorgt - ein APK-Download ist damit noch in weiter Ferne. Einen Termin gibt es aber noch nicht. "

Das sind gleich "drei" Sätze mit fast identischem oder ohne Inhalt nacheinnander.

"Besitzer von Android-Geräten werden im Laufe des Jahres 2017 mit einer Version von Super Mario Run versorgt - ein APK-Download ist damit noch in weiter Ferne. Einen Termin gibt es aber noch nicht. "

Das sind gleich "drei" Sätze mit fast identischem oder ohne Inhalt nacheinnander.

Das ist doch völlig normal bei sämtlichen News auf quasi allen Seiten im netz. Auch die Überschrift, der fettgedruckte Teil sowie der erste Absatz des eigentlichen Textes enthalten sehr oft exakt die gleichen Infos, nur umformuliert. Ist zwar hier nicht so, aber allgemein sehr oft der Fall.

Irgendwie muss man ja Text und Individuellen Content generieren. Allein schon für Suchmaschinen. ;)

Zum Thema. Das Spiel macht spaß und ist überraschend herausfordernd. Bis ich alle Münzen in allen Level freischalten und einsammeln kann, werd ich Ewigkeiten brauchen. Das scheint mir sogar fordernder zu sein, als Rayman. Nicht, dass man so oft stirbt, man verpasst sehr leicht die Münzen. Im ersten Lauf im ersten Level hab ich vielleicht 20% der Münzen einsammeln können. Und das ist noch das Tutorial Level, das sehr einfach gestaltet ist.

Also zu wenig Herausforderung, Content und Spielzeit bietet des Spiel nicht. Das war meine größte Sorge.

Und ich hab ein Eierphone allerdings nur ein iPhone4 zum testen, allerdings ist da bei iOS 7.1.2 Schluss, daher kann ich leider den Klempner nicht ausprobieren schade:(

Zurück