News Super Mario Bros. Wonder bringt endlich frischen Wind in das Franchise

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Super Mario Bros. Wonder bringt endlich frischen Wind in das Franchise

Im Rahmen der Nintendo Direct wurde ein neuer Mario-Plattformer angekündigt. Super Mario Bros. Wonder könnte das erste richtig gute 2D-Jump 'n' Run mit dem Klempner seit einer langen Zeit werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Super Mario Bros. Wonder bringt endlich frischen Wind in das Franchise
 

Super Mario Bros. Wonder bringt endlich frischen Wind in das Franchise​

Ja, ist wirklich kaum wiederzuerkennen. :ugly:

Ne, mal im Ernst, endlich mal wieder ein klassisches 2d Mario, wird auch Zeit, dass der Vorgänger mit aktuellen Möglichkeiten und Ideen abgelöst wird. Die 3d Jumper finde ich alle nicht so gut.

MfG
 
Es gibt meines Wissens genau ein einziges "New Super Mario"-Level, dass kein "Standard-Gebiet" (Gras, Wüste, Eis, Höhle etc.) verwendet, sondern lose an ein Gemälde von Van Gogh erinnert. Scheinbar hat sich bei Nintendo rumgesprochen, dass dieses eine Level besonders gut ankam, gerade weil es von den immergleichen Gebieten halt so deutlich heraussticht.

Ich mein, Ansätze in die Richtung konnte man schon beim letzten 3D-Mario-Ableger (Odyssey) sehen, sowas wie New Donk City oder die eine Welt, die alle nur "Dark Souls-Welt" nennen, wurden jetzt auch nicht von den Fans zerrissen, im Gegenteil^^.

Bin schon gespannt, was Nintendo daraus macht...
 
Shut up and take my money. 2D Marios sind die einzig WAHREN! Ich freu mich, leider kann man es nich vorbestellen, wäre mein erstes Spiel seit Jahren, dass ich ungesehen vorbestellen würde.
 
Was ich da im Video gesehen habe gefällt mir sehr gut.
Wird mir mit meinen Kindern viel Spaß machen :)
 
Danke aber auf Konsolen kauf ich lieber Datenträger, macht sich besser zum verkaufen.
Zustimmung, und gerade bei Nintendo-Titeln lohnt es sich. Die kann man meist Monate nach Release für vielleicht 5€ Wertverlust wieder weiterverkaufen... Hat ja auch seine Vorteile mit der Preisstabilität von Nintendo-Titeln^^...
 
Zurück