Super-Geforce: Angeblich Preise für Modelle durchgesickert

AW: Super-Geforce: Angeblich Preise für Modelle durchgesickert

Es hilft nur eins, kollektiver (temporärer) Konsumverzicht, bis die Lager platzen und die Quartalszahlen bedrohlich werden.
AMD freut sich, mal sehen was nach deinem und eurem Konsumverzicht von den 16 Millönchen Gewinn noch so übrig bleibt :daumen:

Wer hätte gedacht, dass die AMD-Fans deren pleite fördern? It's a mad world :stupid:

Bell doch mal leiser, Scully. Den nächsten Knochen gibts dann, wenn die Customs gelauncht werden. Dann sehen wir weiter.
Also ich glaube du bist eher der Hund, wo du so gern über jedes Stöckchen springst :stupid:

Wer hätte gedacht, dass die AMD-Fans deren pleite fördern? It's a mad world :stupid:

Nicht weniger verrückt als so viele Lederjackenfans, die absolut alles aus dem grünen Hause (egal wie überteuert, egal wie überzogen gewisse Hardwarefeatures dargestellt werden) bis aufs Blut verteidigen, weil sie einerseits festgefahren in ihrer Meinung sind und andererseits auf Stress in Foren stehen. (Da fragt man sich häufig, warum sich jene nicht einfach wieder zu Gleichgesinnten auf 4chan und Co. verziehen ;))

Ach, was denn? Die RT Performance einer 2070 ist allenfalls kosmetisch.

Immerhin kann man die "Kosmetik" nutzen jetzt ,als auch später in Cyperpunk ,die von den Erfahrungen der ersten Pioniere wie DICE u 4A Games partizipieren ,u die Performance gewiss noch weiter steigern können, bei Navi gibts da nur den tropfenden Zahn beim Zusehen auf Youtube:nicken:

also nochmal rational spricht nix für Navi, weder der Preis, noch die Effizienz ,und erst recht nicht das altbackene Featureset,ohne Raytracingfähigkeit für die kommenden Blockbuster

AMD freut sich, mal sehen was nach deinem und eurem Konsumverzicht von den 16 Millönchen Gewinn noch so übrig bleibt :daumen:

hab ich nie dran gezweifelt das sie Teil des Problems sind, und würde sich Nvidia prostituieren , würden die Fähnchen mir nix dir nix wo anders wehen

Bei Navi platzt nun langsam die Illusion ,das Geiz ist Geil so weiter geht wie die Jahre zuvor, nur ist das reichlich spät angesetzt für AMD ,um noch die Kurve zu kriegen ,und sich zu konsolidieren , bevor der Dritte Herausforderer die Bühne betritt

Zuletzt bearbeitet:

Ist denn RT wirklich euer einziges Argument? Was ist denn bitte verkehrt an der Navi! AMD hat ganz klar gesagt, dass diese Gen im Midrange ist und keine Konkurrenz für den HighEnd Markt darstellen kann. Das ist doch dann in Ordnung dass sie sich trotzdem +/- vor einer 2070 setzen und das zu einem günstigeren Preis.

Ich habe jetzt RT 20 Jahre nicht beim Zocken gehabt, daher kann ich noch 2/3 Jahre darauf verzichten und RT macht doch wirklich erst bei der 2080TI Sinn und alles darunter nicht wirklich einsetzbar. Ich finde Navi gut und wenn ich mir ne Karte kaufe dann diese oder ich warte auf die nächste Gen und wenn dann NV eine Karte am Markt haut was der PL Sieger ist kaufe ich halt NV, wer weiß was die Zukunft bringt..

Geilomat... bei Verfügbarkeit erst mal schön eine RTX 2080 Super Ti kaufen und dann gepflegt die Gigarays rocken :) .

Super wäre es, wenn es endlich handfeste Infos gibt, die angeblich am Freitag kommen sollen.

Selbst wenn die neuen Modelle nicht sonderlich im Preis fallen, müssen erst einmal die "alten" Modelle abverkauft werden.
Und die wird man ohne Preisnachlass sowieso nicht los......

Bild 19.06.19 um 22.28.jpg

Exclusive: NVIDIA RTX Super Graphics Cards Pricing, RTX 2080 SUPER $799 MSRP, RTX 2070 SUPER $599 MSRP and RTX 2060 SUPER for $429 MSRP

der full Fat Chip @ Titan für den Preis der 2080 Ti ist auch nicht schlecht,wenn es davon dann Customs gibt mit höheren Powertarget als die Titan RTX , und die 2080 TI fällt mit dem UVP unter die tausender Marke

darum in letzter Zeit auch die häufigen Angebote im Mindstar u CO, da die neue Charge dann eh dort landet

oben herum bewegt sich also einiges mehr , als auf Navi Augenhöhe

sieht also für den direkten Mitbewerber nicht so gut aus, wenn Nvidia da nicht mehr Handlungsbedarf sieht ,im Midrangesektor

Zuletzt bearbeitet:

Naja 599$ zu 450$ bei RTX 2070 zu Navi sehe ich aber noch einen Unterschied. Also wenn diese Navi also so schnell wie die 2070 ist, finde ich 149$ ein sehr gutes Argument^^

Was interessiert ist der momentane Strassenpreiss der 2070 und der liegt um die 470€.

hat AMD die Navi GPU mit der 2070 verglichen auf der Folie, bei der du in real World Szenarios ,bei den hunderten Spielen die sie nicht verglichen haben, garantiert noch FPS abziehen darfst?

somit wird wohl kaum die 2070 Super der Kontrahent dieser Karten sein ,sondern eher wie gezeigt die 2070 bzw 2060 Super

Naja 599$ zu 450$ bei RTX 2070 zu Navi sehe ich aber noch einen Unterschied. Also wenn diese Navi also so schnell wie die 2070 ist, finde ich 149$ ein sehr gutes Argument^^

mittlerweile haste überall fast gratis games dabei und wird darüber querfinanziert. wäre schön wenn die das entbundeln und dementsprechend billiger verkaufen.

hat AMD die Karte mit der 2070 verglichen auf der Folie?

somit wird wohl kaum die 2070 Super der Kontrahent sein ,sondern eher die 2070 u 2060 Super

Kannst du es schon vergleichen? Hat jemand die Karte schon Live getestet gesehen? Nein, also weiß noch keiner von uns wo Navi wirklich steht. Da es auch nur von Gerüchten zufolge schneller als die 2070 sein soll, kann ich mir den Vergleich sehr gut mit der 2070 Super, gut vorstellen.

Die 2060 8GB wird wohl die GTX 2070 8GB mit gleicher Leistung ersetzen, für 80 Dollar weniger.
Nach AMD´s Preisen kein Wunder, die 2060 8GB Super wird sich dann wohl mit der 5700XT rumschlagen.
Da AMD kein Raytracing anbietet bei mittlerweile 26 erscheinenden/erschienenen Titeln wird das für AMD kein Verkaufsschlager werden.
wer stellt denn raytracing freiwillig ein, wenn dadurch 40FPS verloren gehen...
raytracing ist einfach noch zu früh. und optisch sieht man wirklich keinen unterschied. da kann ich auf schatten und bodenspieglungen verzichten.

Kannst du es schon vergleichen? Hat jemand die Karte schon Live getestet gesehen? .

Nein aber AMDs One Hit Wonder Benchmark gegen die 2070, und wer sich noch an Polaris/Vega mit solchen selektierten Spielen anstatt average Werten erinnern kann , der kann sich ausmalen wo sie landen wird ....

Glaub kaum das sich AMDs Marketing in Understatement geübt hat, wenn man den selektierten Benchmark mit Vega 7 Werten für die FPS abgleicht,ist das schon best Case Szenario

AMD Crying.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück