Super-Geforce: Angeblich Preise für Modelle durchgesickert

AW: Super-Geforce: Angeblich Preise für Modelle durchgesickert

doppelt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Super-Geforce: Angeblich Preise für Modelle durchgesickert

Es kam doch schon von vielen das Argument, RT sei für die gebotenen Effekte zu teuer, ein unwichtiges Feature, um den Preis zu treiben. .

Hm... ich denke da haben wir unterschiedliche Maßstäbe gesetzt. Also ich komme zwar immer erst aber frühestens 18:30 Uhr dazu hier zu lesen, aber einige hunderte Beiträge pro Tag lese ich schon. Solche Aussagen (also derart pauschal) habe ich aber die letzten Monate vielleicht ein Dutzend mal gesehen. Ich bin mir recht sicher, dass ich das bei mehreren tausend posts als nicht viel einstufen würde. Die paar User die das von sich geben zählt man doch an einer Hand ab. Oder natürlich ich lese die falschen threads.



...wieso sollte sich dann jemand ne Euro 5 Mogel DieselKarrre kaufen ,wenn er mit der Euro 6 auch morgen noch ins Dorf kommt...

Naja, VW macht so Milliarden.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
AW: Super-Geforce: Angeblich Preise für Modelle durchgesickert

Wieso vergleichst du einen Hersteller mit einem Käufer?
 
AW: Super-Geforce: Angeblich Preise für Modelle durchgesickert

Na weil es Käufer waren die die Karren des Herstellers gekauft haben. Wo kein Käufer ist, kann auch kein Hersteller Gewinne einfahren.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
AW: Super-Geforce: Angeblich Preise für Modelle durchgesickert

Hm... ich denke da haben wir unterschiedliche Maßstäbe gesetzt. Also ich komme zwar immer erst aber frühestens 18:30 Uhr dazu hier zu lesen, aber einige hunderte Beiträge pro Tag lese ich schon. Solche Aussagen (also derart pauschal) habe ich aber die letzten Monate vielleicht ein Dutzend mal gesehen. Ich bin mir recht sicher, dass ich das bei mehreren tausend posts als nicht viel einstufen würde. Die paar User die das von sich geben zählt man doch an einer Hand ab. Oder natürlich ich lese die falschen threads.[...]
In letzter Zeit geht es etwas sachlicher zu, demnächst wird es ja auch richtig spannend, wenn die neuen Karten, Preise und Tests kommen. Am stärksten war das in den ersten Monaten nach der rtx Veröffentlichung, wo es praktisch keine Spiele gab, die es unterstützen und einigen angesichts der Preise die Ohren flatterten. Da sind einige doch regelrecht auf nVidia und RT losgegangen, auch mir schien das relativ teuer/gewagt, was nVidia da vorgab. Nun gibt es allerdings einige Spiele mit RT, man sieht (mehr oder weniger) Verbesserungen, aber vor allem kam die Radeon VII und dann die Preise für navi.
Seit dem ist das doch deutlich abgeflacht aus leicht ersichtlichen Gründen. Es ist wohl doch nicht ganz so einfach, preiswerte Karten mit der Performance einer rtx 2080 zu entwickeln, selbst wenn man auf RT verzichtet.
 
AW: Super-Geforce: Angeblich Preise für Modelle durchgesickert

Und was kann der Käufer jetzt dafür, dass der Hersteller betrogen hat?:what:
 
AW: Super-Geforce: Angeblich Preise für Modelle durchgesickert

Stimmt mit Navi darf er sich ärgern das er bei der nächsten Grafikoption der Blockbuster außen vor bleibt

Nur das VW im Vorfeld nicht schon verraten hat ,das die Karren Dreckschleudern sind

Mit dem RX XT Kürzel wird man wohl nicht gerade die Hellsten übers Ohr legen, da hat VW auch bessere Mogelsoftware gehabt , wie nur ne Namensanlehnung an etwas was man nicht besitzt,aber gerne imitiert
 
AW: Super-Geforce: Angeblich Preise für Modelle durchgesickert

Mit dem RX XT Kürzel wird man wohl nicht gerade die Hellsten übers Ohr legen, da hat VW auch bessere Mogelsoftware gehabt , wie nur ne Namensanlehnung an etwas was man nicht besitzt,aber gerne imitiert

A: Miserables Deutsch!
B: Fragwürdige Geisteshaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Super-Geforce: Angeblich Preise für Modelle durchgesickert

Stimmt mit Navi darf er sich ärgern das er bei der nächsten Grafikoption der Blockbuster außen vor bleibt

Nur das VW im Vorfeld nicht schon verraten hat ,das die Karren Dreckschleudern sind

Mit dem RX XT Kürzel wird man wohl nicht gerade die Hellsten übers Ohr legen, da hat VW auch bessere Mogelsoftware gehabt , wie nur ne Namensanlehnung an etwas was man nicht besitzt,aber gerne imitiert
Doch, hat VW und der TÜV auch. Die haben seit Jahren nichts an Werbung für verbesserte Abgasewerte gemacht, haben immer den gleichen Motor weiter und weiter aufgebläht und alles nur über den Turbo. Selbst der TÜV hatte beim Passat 2017 geschrieben dass das doch kein neues Auto sei, sondern das vorherige, nur mit neuem Kleid. Da weiß man als Kunde doch klar woran man ist. Wer das dann kauft muss danach die Gusche halten mMn.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
AW: Super-Geforce: Angeblich Preise für Modelle durchgesickert

RT ist ein tolles Feature warum auch nicht. Aber nutzen muss man es nicht, das Spielerlebnis wenn man nur auf Story bzw aufs Gameplay aus ist ist es das gleiche. Mir geht es eher um FPS zu einem guten Preis. Ich hätte mir z.B. nie die Vega geholt für 600€ wie sie doch eine Zeit gekostet hat. Bei 269€ war es dann doch anders.

Genauso mit Super von NV wenn die Preise etwas fallen und so sieht es ja derweil aus bzw die Leistung wird erhöht zu dem Preis X so wird diese Karte interessant werden. Wenn es also eine Super Karte geben wird von NV die gleich viel wie die Navi kostet und RT auch vernünftig ohne FPS Einbruch ins untere liefert wird es AMD schwer haben. Ich denke kein User hier ist sein eigener Geldfeind und kauft AMD Karten nur weil er diese Firma so mag. Wenn aber Navi ordentliche FPS liefert und günstiger ist, dann wird man nochmals überlegen. Ich bin auf Juli sehr gespannt da wird es wirklich spannend werden.
 
AW: Super-Geforce: Angeblich Preise für Modelle durchgesickert

Doch, hat VW und der TÜV auch. Die haben seit Jahren nichts an Werbung für verbesserte Abgasewerte gemacht, haben immer den gleichen Motor weiter und weiter aufgebläht und alles nur über den Turbo. Selbst der TÜV hatte beim Passat 2017 geschrieben dass das doch kein neues Auto sei, sondern das vorherige, nur mit neuem Kleid. Da weiß man als Kunde doch klar woran man ist. Wer das dann kauft muss danach die Gusche halten mMn.
Und wer von Sachen spricht von denen er offensichtlich keine Ahnung hat, sollte das vielleicht auch tun.
 
AW: Super-Geforce: Angeblich Preise für Modelle durchgesickert

Für den gemachten Punkt (Auslagerung der RT-Berechnungen an die CPU) sagt sie alles aus.

Oder was willst du mit deinen 15% retten?

Das ist Stuss. Das Bild nimmt 0 Bezug auf RT per CPU! Es werden schlicht nur shader vs rt cores "verglichen" und selbst dabei sagt es 0,nichts aus. Wenn man genau schaut, dann bleibt für die RT cores vielleicht (das Bild ist schlicht nichts sagend) 20% mehr FPS gegenüber RT mit shader (Turing) über. Dafür dauerhaft auf shader verzichten? Nee!
Dann lieber die shader noch etwas optimieren. Vielleicht auch etwas mehr ASync.
 
AW: Super-Geforce: Angeblich Preise für Modelle durchgesickert

NVIDIA GeForce RTX SUPER series final pricing and availability date leaked | VideoCardz.com

Ich hab jetzt nicht selbst nach Quellen gebuddelt, aber laut neuester Informationen (angeblich erste Stores, die Preise auflisten) sollen die Preise für die Super-Modelle folgendermaßen aussehen:
RTX 2080 Super - $699
RTX 2070 Super - $499
RTX 2060 Super - $399
(Laut Videocardz Preise für FE- und Custom-Modelle, also wären Referenzmodelle noch etwas günstiger, wenn ich das richtig verstehe?)

Damit ist vorallem die 2070S deutlich günstiger als zunächst angenommen, und die 2060 S mit 8GB ist die 2060, die sich viele von Anfang an gewünscht haben. Und wenn ich die Anzahl der Kerne der 2060 S sehe, müsste sie mit etwas OC eigentlich an die Leistung einer originalen 2070 heran kommen, aber für deutlich weniger Kröten.

Außerdem scheint es Grund zur Annahme zu geben, dass Nvidia die originale 2080 und 2070 einstampfen werden, womit das Lineup in Zukunft aus 2060, 2060 S, 2070 S, 2080 S, 2080 Ti und Titan RTX bestehen wird.

Laut Link werden weitere Infos von Nvidia am 2. Juli kommen, die 2060 S und 2070 S sollen am 9. Juli in die Läden kommen und die 2080 S am 23. Juli.
 
AW: Super-Geforce: Angeblich Preise für Modelle durchgesickert

NVIDIA GeForce RTX SUPER series final pricing and availability date leaked | VideoCardz.com

Ich hab jetzt nicht selbst nach Quellen gebuddelt, aber laut neuester Informationen (angeblich erste Stores, die Preise auflisten) sollen die Preise für die Super-Modelle folgendermaßen aussehen:
RTX 2080 Super - $699
RTX 2070 Super - $499
RTX 2060 Super - $399
(Laut Videocardz Preise für FE- und Custom-Modelle, also wären Referenzmodelle noch etwas günstiger, wenn ich das richtig verstehe?)

Damit ist vorallem die 2070S deutlich günstiger als zunächst angenommen, und die 2060 S mit 8GB ist die 2060, die sich viele von Anfang an gewünscht haben. Und wenn ich die Anzahl der Kerne der 2060 S sehe, müsste sie mit etwas OC eigentlich an die Leistung einer originalen 2070 heran kommen, aber für deutlich weniger Kröten.

Außerdem scheint es Grund zur Annahme zu geben, dass Nvidia die originale 2080 und 2070 einstampfen werden, womit das Lineup in Zukunft aus 2060, 2060 S, 2070 S, 2080 S, 2080 Ti und Titan RTX bestehen wird.

Laut Link werden weitere Infos von Nvidia am 2. Juli kommen, die 2060 S und 2070 S sollen am 9. Juli in die Läden kommen und die 2080 S am 23. Juli.

Hallo zusammen,
gibt es auch Informationen, ob die Preise der 2080 ti ein wenig angepasst werden, also zB 1000 Euro für Custom Modelle ?
Viele Grüße,
Schnitzel
 
Zurück