Super Flower Golden Green HX oder BQ Straight Power E10?

Mal ganz abgesehen davon ist es dämlich ein E9 mit über 500 Watt zu kaufen weil wenn man es drüber belastet die Spannungen sowieso anfangen die Grätsche zu machen, da kann man auch gleich das 480ger nehmen und sich vom Restgeld ne Pizza kaufen.

Bei einer Karte belastest du die Rails ja nicht in der Form dass die Spannungsstabilität die Grätsche macht.
Dass das 500er Modell ausreicht gewesen wäre ist natürlich klar.

Klar kann man sich das.
Meist kommt sowieso der Spruch "hat nur 10€ mehr gekostet und ein paar mehr Reserven schaden ja nicht". :ugly:

Das Netzteil muss den Bedürfnissen um 60% überschreiten? :what:
Was sind das denn für Vollpfosten. :lol:

Der eine Typ ist geil. Der hat einen i3 ohne extra Grafikkarte und nutzt ein 1000 Watt Netzteil. :devil:

Naja, ich habe auch momentan wieder mein 1KW EVGA Brocken drin weil mein EVGA nicht in einen Aerocool Tower passt, dort sitzt momentan mein HX 450 was ich normal im Hauptrechner sitzen habe.

Also ist das Cooler Master V450S auch sehr gut?
Und wie sieht's mit be Quiet! Pure Power L8 und Seasonic-Netzteilen bis ca. 65€ aus?

Also ist das Cooler Master V450S auch sehr gut?

Das ist sensationell :daumen:
Allerdings kannste dort getrost das V550S nehmen, die haben in der Regel auf den Cent genau den gleichen Preis.

Und wie sieht's mit be Quiet! Pure Power L8 und Seasonic-Netzteilen bis ca. 65€ aus?

Kannst du beide vergessen, das L8 ist höchstens für einen Office-Rechner geeignet und das S12G ist in Ordnung, kann aber nicht mit dem V450S oder ähnlichen Modellen mithalten.

Beide NT's sind sehr gut und nehmen sich beide Nichs... Selbe Ausstattung etc. So blöd es klingen mag, würde ich nun nach Preis und Aussehen entscheiden.

Ja genau. Das E10 taugt praktisch nichts. :D

Das ist doch dieser komische Biosprit, den muß man boykottieren...

Das Netzteil muss den Bedürfnissen um 60% überschreiten? :what:
Was sind das denn für Vollpfosten. :lol:

Der eine Typ ist geil. Der hat einen i3 ohne extra Grafikkarte und nutzt ein 1000 Watt Netzteil. :devil:

Das ist, sowie ich das mitbekomme, auf diesem Planeten die große Mehrheit, wobei 60% Reserven dafür nicht wirklich viel sind (die reiße ich ja schon mit meinem GTX 670, i7 3770, 3 HDDs und 270W Primärverbrauch, wenn auch nur knapp [Seasonic X460FL]). Für so einen Club halte 100% mehr für das absolute Minimum, wobei etwa 1000% zuviel beim i3 schon fast wieder cool sind...

Zuletzt bearbeitet:
Vorher waren auch keine durchgehend japanische Caps drin meines Wissens.

Jap, die vorigen Caps waren aber immerhin noch obere Mittelklasse.

Übrigens, ich zitiere hier einmal einen Kollegen bezüglich der neuen Caps:
Hab das VS vor kurzem aufgemacht und dort kommt Primär ein Panasonic mit 105° zum Einsatz und Sekündär fast die selben Caps wie bei der G Serie von Seasonic.

Zurück