Summit Ridge und Bristol Ridge: AM4-Mainboards sollen ab Oktober gezeigt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Summit Ridge und Bristol Ridge: AM4-Mainboards sollen ab Oktober gezeigt werden

Von einem Reddit-Nutzer stammt das Gerücht, dass zumindest MSI ab dem Herbst beginnen werde, erste AM4-Mainboards zu zeigen. Dabei soll es sich nicht um offizielle Vorstellungen handeln, sondern um Ausstellungen im kleineren Rahmen. Entsprechende Teaser von Mainboard-Herstellern sind durchaus üblich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Summit Ridge und Bristol Ridge: AM4-Mainboards sollen ab Oktober gezeigt werden
 
Ziemlich ärgerlich, dass sie das so herauszögern... ich wollte meiner Nichte jetzt einen neuen PC zusammenbauen. Die alten APUs gefallen mir nicht, haben effektiv zu wenig Leistung, so wird das Geld wieder zu Intel wandern, die bieten in dem Preisbereich noch immer die stärkere Hardware. Schade AMD, ihr habt es mal wieder vergeigt, mir mein Geld aus der Tasche zu ziehen, denn grundsätzlich würde ich lieber bei euch kaufen, nur bietet ihr eure Ware in den letzten Jahren immer viel zu spät für meinen Bedarf an, so dass es eben zur Konkurrenz wandert (auch die 1070 wird immer interessanter, wo mir aktuell etwas Leistung fehlt und die Preise weiter sinken) -.-
 
Was haben denn die APU's an zuwenig Leistung? Wird nur der CPU-Teil gebraucht, hast du womöglich recht. Betrachtet man aber CPU + iGPU, sollte AMD besser dastehen.
 
Schade, das AM4 so spät kommt. Hatte eigentlich mit einer Vorstellung zur IFA gerechnet.

Dann wären nämlich bis ZEN schon viele Boards auf dem Markt angekommen.
 
Hast Du eine APU nee aber wir sagen etwas um was gesagt zu haben . Ich hab einen 870 k und würde Ihn gegen keine Intel CPU eintauschen Stabil und zuverlässig und hat genug Leistung .
 
Zurück