Suche Win 7 64 Bit Treiber für 3 Verschiedene WLAN Karten.

Overroller

PC-Selbstbauer(in)
Suche Win 7 64 Bit Treiber für 3 Verschiedene WLAN Karten.

Hi, ich habe hier 3 WLAN Karten liegen, für die ich einen Windows 7 64 Bit Treiber suche, auf der Herstellerseite gibts leider nur noch XP Treiber aber die laufen nicht unter Win 7.

1. Eine D-Link DWL-G520 Revi B, 108 M/Bit WLAN Karte, die Karte wird von Windows auch als das Model was sie ist erkannt, aber mit Ausrufezeichen und funktioniert daher nicht.

2. Eine X-Micro XWL-11GCAG, 108 M/Bit WLAN Karte, Karte wird nicht erkannt nur als Netzwerkcontroler.

3. Eine MSI PC54G-BT, 54 M/Bit WLAN / Bluetooth Combokarte, Karte wird auch nur als Netzwerkcontroller erkannt, WLAN Treiber währe mir wichtig, wenn es nen Bluetooth Treiber gäbe, währe das auch gut, aber der ist nicht so wichtig, da ich nur WLAN benötige.

Ich hoffe, das ihr ne Idee habt wo man für die Dinger die passenden Treiber herbekommen kann.

mfg Overroller

AW: Suche Win 7 64 Bit Treiber für 3 Verschiedene WLAN Karten.

so für die beiden 108er hab ich treiber bekommen in nem anderen Forum, aber die MSI geht immer noch nicht.

Auf der ist wie ich raus gefunden habe ein RT2560F Chip drauf, wenn ich da aber das Installmenü für lade erkennt er die Karte nicht, eventuell hat ja einer nen Link wo man für den Chip diret die inf datein bekommt.

Zurück