[Suche] Wärmeleitpaste

Schwiebo

Schraubenverwechsler(in)
[Suche] Wärmeleitpaste

hi all
da streiten sich ja die geister....
da ich davon nu gar keinen plan habe was gut ist wollte ich eure meinungen dazu hören....(start kaufberatung):daumen:

greez Schwiebo
 
AW: [Suche] Wärmeleitpaste

In der aktuellen Hardwareluxx gibts einen Vergleichstest von WLP.
Arctic Cooling MX-3 hat sehr gut abgeschnitten. Alternativ (und billiger) die MX-2.
 
AW: [Suche] Wärmeleitpaste

Bei der Mx3 sind zum teil schlechte teile dabei, bzw. welche die sich schwer bis gar nicht auftragen lassen, so eine hab ich erwischt, ein heisser tip wäre die ocz freeze, oder die scythe passte
 
AW: [Suche] Wärmeleitpaste

Ich persönlich benutze immer die Arctic Silver 5 für mich persönlich die beste.
 
AW: [Suche] Wärmeleitpaste

Ich kann das Liquid-Metalpad von Coollaboratories empfehlen. Bringt spitzen Temps, wenn man es richtih verwendet.:daumen:
 
Zurück