Suche Spiel mit guter Grafik!!

Dantesto

Kabelverknoter(in)
Hallo,

Habe meine neue Grafikkarte bekommen, und möchte nun Spiele mit ner guten Grafik spielen. Ich hatte davor eine Inno3d GTX 650 drin.

Spiele die ich schon gespielt habe :

Crysis 3
Far Cry 3
Metro Last Light/2033
BioShock Infinite + DLC
Skyrim
GTA 4 - Läuft trotzdem total kacke! Hoffe GTA 5 wird besser..
The Witcher 2
Battlefield 3/4 + Bad Company 2
Tomb Raider
Hitman Absolution
Assassins Creed Black Flag
Shadow Warrior

Alle mindestens auf Hoch mit AA !

Mein PC :

AMD FX 6300 nicht übertaktet
Sapphire Dual-X R9 280x
GSkill Rip Jaws 8GB

Da wäre noch Max Payne 3, Sleeping Dogs, Dishonored.

Wobei gute Grafik relativ ist. Wenn das Gameplay, die Story und das Setting stimmig sind, dann muss die Grafik nicht gut sein. Siehe The Stanley Parable oder Brothers - A Tale of Two Sons (nur mit Controller) :daumen:

Bei Kinguin gibts gerade für 5,99 Euro Splinter Cell Black List Digital Deluxe als Uplay Download.

Wenn schleichen und Taktik gefällt, solltest Dir das Game unbedingt besorgen. Grandiose Grafik, hervorragendes Gameplay, und rundum einfach ein klasse Spiel :)

Greetz Erok

Hallo,

Habe meine neue Grafikkarte bekommen, und möchte nun Spiele mit ner guten Grafik spielen. Ich hatte davor eine Inno3d GTX 650 drin.

Spiele die ich schon gespielt habe :

Crysis 3
Far Cry 3
Metro Last Light/2033
BioShock Infinite + DLC
Skyrim mit ca 100 mods
GTA 4 - Läuft trotzdem total kacke! Hoffe GTA 5 wird besser.. wann hast du gespielt? auf meiner gtx 670 läufts flüssig mit avg 160 fps.
The Witcher 2
Battlefield 3/4 + Bad Company 2
Tomb Raider
Hitman Absolution
Assassins Creed Black Flag
Shadow Warrior

Alle mindestens auf Hoch mit AA !

Mein PC :

AMD FX 6300 nicht übertaktet
Sapphire Dual-X R9 280x
GSkill Rip Jaws 8GB

All die Spiele die gute Hardware erfordern hast du dir quasi schon selbst herausnehmen können, hast du Crysis Maxed out gespielt? wenn ja dann versuchs jetzt mal mit Downsampling :ugly: mehr als 5-15 fps werden nicht drin sein und dann kannst du noch AA anmachen und da Gammelst du mit deinen 2-5 fps rum :ugly:

Wie sieht's mit Metro LL und Metro 2033 aus? Alles Maxed out und selbst meine 780 bricht gnadenlos ein...

MFG

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :ugly:

Stand ja schon da...

Da wäre noch Max Payne 3, Sleeping Dogs, Dishonored.

Wobei gute Grafik relativ ist. Wenn das Gameplay, die Story und das Setting stimmig sind, dann muss die Grafik nicht gut sein. Siehe The Stanley Parable oder Brothers - A Tale of Two Sons (nur mit Controller) :daumen:

Da hast du recht. Baldurs Gate + Planescape: Torment gehören zu meinen lieblingsspielen.

--
Crysis 3 + Metro Last Light so eingestellt das es gut aussieht aber immer noch über 40 FPS ist. Das ist mir wichtig.

GTA 4 160 fps?

Ich krieg nicht mal 40... liegt bestimmt am FX...

aber 160? Du schaust bestimmt ganze zeit aufm Boden XD

Da hast du recht. Baldurs Gate + Planescape: Torment gehören zu meinen lieblingsspielen.

--
Crysis 3 + Metro Last Light so eingestellt das es gut aussieht aber immer noch über 40 FPS ist. Das ist mir wichtig.

GTA 4 160 fps?

Ich krieg nicht mal 40... liegt bestimmt am FX...

aber 160? Du schaust bestimmt ganze zeit aufm Boden XD

Ne ;) habe sogar noch grafik mods drauf also sollte ich weniger haben als du :ugly:

http://www.gta4-mods.com/

keine ahnung aber bei mir läufts superflüssig und ich krieg sogar mit downsampling noch spielbare fps hin

Liste mal auf (PC):

-Dishonored
-Skyrim
-ArmA 2
-ArmA 3
-Next Car Game
-Dirt 2
-Dirt 3
-Dirt Showdown
-GTA IV
-BF:BC2
-BF3
-BF4
-Crysis (+ Warhead)
-Crysis 2
-Crysis 3
-Hitman Absolution
-Batman Arkham-Serie
-Assetto Corsa
-Das neue F1

(gehen noch zig Spiele :daumen:)

Skyrim auch schon mit ENB gespielt? Falls für dich ein Neustart in Frage käme, wäre das unter Umständen etwas, einfach wäre die Real Vision ENB + den empfohlenen Mods, welche der Modder selbst gelistet/verlinkt hat, relativ einfach zu installieren. Damit hält sich der Aufwand stark in Grenzen. Einziger Flaschenhals wäre deine CPU, die sollte übertaktet werden. Nicht nur bei Skyrim, je nach Spiel kann sie in einigen Situationen limitieren und die 280X ausbremsen :)

Skyrim gehört gemoddet mit zum Besten, was es grafischen Spielergüssen gibt. Ein paar Impressionen.

TES__2013_12_17_17_54_38_941.jpg TES__2013_12_17_21_35_11_752.jpg Screenshot30897.jpg TES__2013_12_13_16_20_42_336_WEB.jpg TES__2013_12_11_04_15_16_753_WEB.jpg TES__2013_12_16_18_44_48_998.jpg TES_ 2014-02-15 16-40-53-00.jpg

Solltest Du eine Konsole besitzen, kann ich Dir unabhängig hiervon Journey empfehlen.

Have Fun :daumen:

Zurück