Hi liebe PCGH Community, ich wende mich (mal wieder) Ratsuchend an euch.
Suchen tue ich ein Gaming Headset (Ja ich weis, Kopfhörer+Mikro ist günstiger und besser, aber ich möchte aus Gründen der Ordnung, Trasportabilität etc.. ein Headset)
Das Gaming Headset sollte: (nach priorität)
- Solide, langlebig und transportabel sein
- gutes Preisleisungsverhältniss besitzen
- bequem sein
Soundqualität ist nicht egal, aber auch nicht besonders wichtig (bin kein Audiophiler)
Preis muss unter 100 euro liegen.
Ins Auge gefasst habe ich ein Steelseries Siberia V2 oder ein logtiech g430. Welches würdet ihr empfehlen (oder evlt ein drittes)
Falls es das Siberia V2 würde, mit Kinke oder Usb ?
Ich besitze ein Schenker p503 mySN.de | SCHENKER XMG | Schenker Technologies - XMG P503 PRO Gaming Notebook 39,6cm (15.6")) also mit onboard Sound Blaster X-FI MB3.
Ich bin kein Brillenträger
Danke im voraus für die Empfehlungen
Lg Eldo
Suchen tue ich ein Gaming Headset (Ja ich weis, Kopfhörer+Mikro ist günstiger und besser, aber ich möchte aus Gründen der Ordnung, Trasportabilität etc.. ein Headset)
Das Gaming Headset sollte: (nach priorität)
- Solide, langlebig und transportabel sein
- gutes Preisleisungsverhältniss besitzen
- bequem sein
Soundqualität ist nicht egal, aber auch nicht besonders wichtig (bin kein Audiophiler)
Preis muss unter 100 euro liegen.
Ins Auge gefasst habe ich ein Steelseries Siberia V2 oder ein logtiech g430. Welches würdet ihr empfehlen (oder evlt ein drittes)
Falls es das Siberia V2 würde, mit Kinke oder Usb ?
Ich besitze ein Schenker p503 mySN.de | SCHENKER XMG | Schenker Technologies - XMG P503 PRO Gaming Notebook 39,6cm (15.6")) also mit onboard Sound Blaster X-FI MB3.
Ich bin kein Brillenträger
Danke im voraus für die Empfehlungen
Lg Eldo