Test Suche Gaming Headset bis 300 Euro

Steini8989

Kabelverknoter(in)
Servus

Ich suche ein gaming Headset.
Ich spiele größtenteils Ballerspiele mit Headset wie warzone und fortnite.
Man sollte mit dem Headset hören können woher der Gegner kommt , wo er landet und am besten wo er atmet 😂😬(Spaß)

Ich hatte bis jetzt ein Rig700hd , Corsair hs80max .. das Corsair ist gut ,nur kann man manchmal schlecht einschätzen wo die Gegner sind oder landen .

Ganz wichtig ! Steps hören 👌

Bis 300 Euro würde ich gehen . Vielleicht hat ja einer ein tolles Headset 😁 das er mir empfehlen kann ?

Meine Favoriten sind aktuell:
Arctic Nova Pro ( ohne Wireless)
Sony inzone h9
Razer baracuda pro

Danke schonmal 👍

Be Quit Dark Base Pro 901
Asus z790 Dark Hero Maximus
I9 14900K
Corsair Elite h170i LCD XT 420er
Asus Tuf Gaming RX7900XTX
32 GB Corsair Dominator 6400
Asus Rog Stix XG27AQMR 300hz
Thrustmaster e Swap x Pro
Corsair HS 80 MAX

Moin,

Ich würde es aber garantiert so machen, einen guten Kopfhörer und ein Mic dazu.

und dazu

da kommt kein Headset mit .

MfG

An Studiokopfhörer muss man sich gewöhnen, denen fehlt ein wenig der Punch, wie man ihn von Hifi-Gaming Kopfhörern kennt. Dafür kann ein Studiokopfhörer neutraler auflösen und je nach Güte des Zuspielers kann man da die Schritte der Gegner besser orten.

Ausprobieren und das individuell richtige finden, ist immer ein guter Ansatz.

Falls bei deinen gekauften doch nichts dabei sein sollte:

Soll laut Pcgh sehr gut sein. Ich persönlich setze aber lieber auf n Rode NT USB Mic mit Fostex TH-610. Obwohl da in Kürze ein Wechsel beim Kopfhörer ansteht.

Ich werde persönlich nie wieder auf Gaming Headsets setzen. Ich bin , besonders wegen High Res Musik, aber auch wegen Steps bei COD etc. auf nem gescheiten Kopfhörer gewechselt vor einigen Jahren. Ich will da nicht wieder von weg. Nachteil: YouTube Musik klingt in den allermeisten Fällen einfach Grütze.

Danke . Ich habe jetzt 5 Stück bestellt . Das beste wird behalten. Die 2 sind auch dabei 👌
Und kannst du schon berichten wie deine Erfahrungen sind? Ich bin damals zu Erkenntnis gekommen das Headsets mit integrierten Mikrofon einfach für mich nicht getaugt haben. Habe mir dann einen separates Mikrofon und Bluetooth Kopfhörer von Sony gekauft.

Basierend auf deinen Anforderungen und deinem Budget bis 300 Euro würde ich dir das Arctic Nova Pro empfehlen, da es für seine Klangqualität und präzise Geräuschplatzierung bekannt ist. Es ist ideal für Spiele, bei denen die genaue Ortung der Gegner wichtig ist.
Entdecken Sie die bunte Welt von juicy fruits. Diese Seite bietet umfassende Informationen über das beliebte Automatenspiel, seine Funktionen und Gewinnmöglichkeiten. Perfekt für alle, die die süßen Seiten des Spiels kennenlernen möchten!
Genau das habe ich nun 👍😊

Zurück