Suche sehr guten Gaming Wlan Router, wenn möglich auch ne günstige Seite zum bestellen ; )

ThomasHAFX

BIOS-Overclocker(in)
Suche sehr guten Gaming Wlan Router, wenn möglich auch ne günstige Seite zum bestellen ; )

Hallo ich besitze ein Shield Tablet und Streame auch gerne HD Flime und so im Heimnetzwerk aufn TV, ich besitze zur Zeit ein Standard Pirelli Modem.

AW: Suche sehr guten Gaming Wlan Router, wenn möglich auch ne günstige Seite zum bestellen ; )

Für ein Tablet und HD-filme ein gaming Router? Selbst mit den Standard O2 Router ist das möglich. Gut wäre aber auch mal dein Preisrahmen zulesen.

AW: Suche sehr guten Gaming Wlan Router, wenn möglich auch ne günstige Seite zum bestellen ; )

Also wie gesagt wenns geht ein Sonderangebot, er sollte halt nicht über 150 euro kosten und sollte halt fürs Streaming geeignet sein :daumen:

dir einen neuen router zu empfehlen ohne diverse Eckdaten zu kennen, wie beispielsweise welche Leitung du hast, oder welche Wlan Standarts deine Endgeräte zur verfügung stellen ist es schon fast unmöglich dir eine Kaufempfehlung zu geben.

Persönlich empfehle ich aber meist eine Fritzbox. Bin seit Jahren an AVM hängen geblieben und die werden mich als Kunden auch nicht so schnell wieder los.

Oftmals bieten auch diverse Provider kostengünstig solche Boxen an.

Also mir würd ein Router ohne Modem gefallen, der R7000 von Netgear z.b oder dies R18 oder so von Asus.
Hab so ne 10 Mbit Leitung.
Also den älteren Standard den N, AC habe ich nicht.

Zurück