Suche Prozessor

Tobcinio

Freizeitschrauber(in)
Ich bin am überlegen ob ich mir einen neuen Prozessor von amd bulldozer oder Phenom mal 6 holen soll mfg:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hallo .:)

Tu uns allen bitte einen Gefallen, und verwende bessere Threadtitel, danke!(Kann man beim editieren des 1. Post ändern) :daumen:
Zu deiner Frage... Ich würde mir einen Intel SB kaufen ;)
Wie hoch ist dein Budget?

MfG
fac3l3ss

Tja, Auflösung wär noch ganz interessant genauso wie das NT, bitte genaue Namen.

Beim Prozzi könntest du auch auf nen PhenomII x4 955 setzen oder einen 1055T. Mit entsprechender Kühlung ist bei letzterem auch eine gute Übertaktung drin.

Am3, will bf3 und Cod8, und da reicht meine Hardware nicht aus
In welcher Auflösung?
Für 400€ könntest du:
- Einen Phenom II X6 1055T(~115€) und eine GTX 560 Ti(~200€) für ca. 315€ kaufen.
- Einen Intel Core i5-2400(~160€) mit Budget-Mainboard(~65€) und GTX 560 Ti(~200€) für ca. 425€ kaufen.
Ich persöhnlich würde aber die AMD-Variante nehmen und das übrige Geld für eine spätere Aufrüstung sparen.
Mit der Intel-Variante hast du schon ein wenig mehr FPS, aber eigentlich sollte der AMD reichen.

MfG
fac3l3ss

Gebe doch mal die genaue Boardbezeichnung und Daten vom Netzteil. Bei der Summe könnte es sinnvoller sein bei AMD zu bleiben und dort einen X6 einzusetzen, da der Bulldozer ja etwas lahmt auf der Kette:D

Pass mit dem Board auf:daumen2: hab 2 davon + 2 Phenom2x4 955er verschrottet und eine Geforce 460,Nutzbar ist es aber sorg für SEHR gute Kühlung und Rippen auf den Wandlern.
Übertakten würd ich lassen bei dem Board und für 125W CPU´S würd ich auf jeden Fall die oben genannten Sicherheitsmassnahmen treffen.

Zurück