DeaD-A1m
F@H-Team-Member (m/w)
Suche passivgekühlte 9000er Geforce für Physx
Halli hallo!
Wie schon oben steht suche ich eine Physx fähige 9000er Karte (PCI-E) die auch möglichst passiv gekühlt sein sollte.
Hat vielleicht jemand sowas noch rumliegen oder wéiss wo es sowas zu einem relativ kleinen Preis gibt?
Würd mich über ne Antwort freuen
mfg
DeaDa1m aka maka
Halli hallo!
Wie schon oben steht suche ich eine Physx fähige 9000er Karte (PCI-E) die auch möglichst passiv gekühlt sein sollte.
Hat vielleicht jemand sowas noch rumliegen oder wéiss wo es sowas zu einem relativ kleinen Preis gibt?
Würd mich über ne Antwort freuen

mfg
DeaDa1m aka maka
Zuletzt bearbeitet:
danke trotzdem