• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche passivgekühlte 9000er Geforce für Physx

DeaD-A1m

F@H-Team-Member (m/w)
Suche passivgekühlte 9000er Geforce für Physx

Halli hallo!
Wie schon oben steht suche ich eine Physx fähige 9000er Karte (PCI-E) die auch möglichst passiv gekühlt sein sollte.

Hat vielleicht jemand sowas noch rumliegen oder wéiss wo es sowas zu einem relativ kleinen Preis gibt?

Würd mich über ne Antwort freuen ;)

mfg

DeaDa1m aka maka
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche passivgekühlte 9000er Geforce für Physx

hab ne Geforce 8800gt 512MB ddr3 im singleslot design...
ist zwar nicht passiv, aber dafür recht leise und nimmt nicht viel platz weg
 
AW: Suche passivgekühlte 9000er Geforce für Physx

Ne 9500gt bekommst du bei Amazon schon für unter 60 Euro.
Hatte die 9500Gt auch mal mit Passiv Kühlung.
Bis sie mir das Mainboard und sich selbst durchgeschossen hat :ugly:
Aber wenn du umbedingt ne Passiv gekühlte Karte willst dann greif zu^^

lg Predi
 
AW: Suche passivgekühlte 9000er Geforce für Physx

Hab eine 9600GT GS von Gainward zwar nicht Passiv aber auch nicht laut oder sonst was...

35€ exkl. ,

schau am besten mal in meinen VK-Theard, dort sind auch Bilder usw...

Grüße Arno
 
AW: Suche passivgekühlte 9000er Geforce für Physx

Vielen Dank für die Infos und props, ich werde mich dann lieber noch ein bisschen umschauen und noch ein wenig informieren ob es überhaupt einen Wert hat und obs viel bringt so ne karte nur für physx zu benutzen ;)
 
AW: Suche passivgekühlte 9000er Geforce für Physx

physx braucht mehr leistung als man denkt .. hätte ne passive gts250 (mit xigmatek bifrost, lüftermodul dabei, falls mal OC betreiben willst un bissl mehr kühlleistung brauchst). karte wird unter physx-gebrauch z.b. im vantage bis zu 90% ausgelastet .. also optimal dafür.
preislich kann ich dir allerdings kein schnäppchen machen, da vor allem der kühler teuer war. 80 inkl.
 
AW: Suche passivgekühlte 9000er Geforce für Physx

@Punsher: hmm das kllingt schon verlockend, aber ich kann im Moment leider keine 80 Euro lockermachen :( danke trotzdem ;)
@wintobi : was für ein modell ist es denn und was stellst du dir preislich vor?^^
 
AW: Suche passivgekühlte 9000er Geforce für Physx

also es est diue Gainward 9500GT mit 1gb ddr2 für 30 inkl ist es deine!!!
 
AW: Suche passivgekühlte 9000er Geforce für Physx

Hätte ne Palit 9800GT da mit 256MB VRam, zwar nicht Passiv gekühlt aber sie kommt mit 2 Lüfteranschlüßen aus( einen für die Karte slebt und einen für den Kühler) denke die könnte auch gut passiv betrieben werden mit leichten modifkationen.

Interesse?
 
AW: Suche passivgekühlte 9000er Geforce für Physx

Wäre eine GTS250 mit 1GB was für dich? Hab eine in meinem Verkaufs Threat.
 
Zurück