suche passende grafik karte

callejon1991

Kabelverknoter(in)
aloha

also erstmal zu meinem system (weiss es is nen mediamarkt pc)

Gehäuse:Small Form Factor PC maße: 100 x 265 x 371

Prozessor: AMD Phenom II x6 1045t

Arbeitsspeicher: 6GB DDR 3 ram von Kingston

Grafik: ATI Radeon HD 5570 PCIe

Mainboard muss ich gestehen kein plan

also der rechner ist nich wirklich groß un auch nich viel platz drinn
brauche da dringend hilfe!

Warum kaufst du dir denn nicht ein preiswertes größeres Gehäuse dazu? Einen Midi-Tower gibt es schon ab ungefähr 35€. Dann hast du auch weniger Platzprobleme.
Zweites Problem ist eventuell das Netzteil , welches für die meisten guten Grafikkarten etwas unterdimensioniert sein dürfte. Bei den Komplett-Rechnern wird gerade an solchen Sachen gespart.

Wie viel möchtest du denn investieren?

Was willst du ausgeben, wie lang darf die Karte maximal sein, welches Netzteil hast du, welche Auflösung hat dein Monitor?
Edit: Zu Spät!:ugly:

Ist die vorhandene Karte defekt? Das Gehäuse bietet da nicht wirklich Platz, da kämen nur Low_Profile_modelle in Frage. Rein das Aufrüsten auf eine schnelle Karte, wäre mit dem Gehäuse wohl nur schwerlich möglich. Vielleicht präzisierst du mal dein Anliegen, und auch die Summe wäre da hilfreich. Hast du mal einen Link zu dem Rechner?

Ich würde dir gleich ein besseres Case empfehlen, wie z.B. diese:

Sharkoon T9 Value schwarz mit Sichtfenster | Geizhals.at Deutschland

oder

Xigmatek Midgard (CPC-T55DB-U01) | Geizhals.at Deutschland

gibts auch mit Sichtfenster:

Xigmatek Midgard-W mit X-Sichtfenster (CPC-T55DB-X01) | Geizhals.at Deutschland

Deine HW wirde es dir danken, da sie durch die installierten Luffis besser gekühlt wird und mehr Platz für Grakas hast du auch:daumen: Wenn du uns dein Budget/Auflösung/verwendetes Netzteil nennst, können wir dich auch noch in Sachen Pixelschleuder beraten...

Gruß

Hi!

Da kannste dir auch gleich ne neues NT kaufen...

Wenn du dir eines der Cases holst die Facehugger vorgeschlagen hat plus die Komponenten die Hansvonwurst verlinkt hat, dann hast du günstig und gut genügend Power um in deiner Auflösung vernünftig spielen zu können:daumen:

so neues case geholt jetzt hab ich nur folgendes problem ich hab keine mainboard beschreibung bei dem rechner mit dabei ergo weiss ich nich wie ich das main board anschließen muss -.-

hab mir das cool clean black case geholt und mainboard id: (glaub ich zumindestens) DA061/078l-AM3

wäre cool wenn ihr auch ne antwort drauf habt ^^

nee leider nich

habs jetzte einfach ma so gemacht wies beim alten case war also von den farben abgelesen der kabel hoffe es funst brauch jetzt nur noch ein neues netzteil xD

Zurück