Gobbel
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich finde es nur unnötig, weil man für gleiches Geld bessere Geräte bekommt, also warum auf was verzichten?
Multi-Rail ist definitiv nicht "besser", man kann sagen das es "anders" ist, aber besser ist es sicherlich nicht!
Und ganz sicher kann man nicht sagen, das ein Multi-Rail NT besser als ein Single-Rail ist. Es gibt unter den Multi-Rail genauso viel Schrott wie unter den Single-Rail.
Hier geht es nicht um das FSP Aurum Xilencer sondern um das Seasonic Gerät, das ist dir schon bewusst oder?
Du kannst nicht einfach Singel/Multi schalten... es wird lediglich die 12V OCP deaktiviert aber wenn du sowieso alles besser weißt...
Du hattest doch oben darüber gemostert, das das DPP mehr Ampere durchlässt als es eigentlich sollte?
>Du kannst nicht einfach Singel/Multi schalten... es wird lediglich die 12V OCP deaktiviert aber wenn du sowieso alles besser weißt...
Genau das habe ich oben geschrieben -> "Damit ist die OCP deaktiviert." !
Letzteres ist auch falsch, weil die SunMoon von Jonnyguru nur 2 Lastmodule hat und letzteres für -12 Volt dient bei den nicht Crossloads.
Außerdem testen die in Standartkonfiguration und da wird soweit ich weiß kein OC Button umgelegt.
Selbst die kleinste Sunmoon 268 von 1999 hat 6 einzelne interne Lasten, 3 Starke, 3 kleine. Die kann aber nur 590 Watt. Dann müsste er ein externes Zusatzmodul haben um 850 Watt zu testen.
Sobald er weniger als 4 12V Lasten hat (das DPP hat 4 Rails), schaltet er die Rails ja zusammen und kann damit nicht mehr jede Rail einzeln mit den korrekten Lasten testen. Damit kann er also auch nicht die 80 Plus Regularien erfüllen und überhaupt nicht testen ob so ein Netzteil Gold/Platin was auch immer ist. -> Ganzer Test völlig belanglos...