Suche neues Handy aber bin komplett überfragt

PSP-Hacker

BIOS-Overclocker(in)
Suche neues Handy aber bin komplett überfragt

Hallo zusammen,

da ja jetzt "bald" Weihnachten ansteht :ugly: wollt ich mir ein neues Handy zulegen. Nur finde ich die jetzige auswahl an Handys aufem Markt total unübersichtlicht.

Könntet ihr mir etwas dabei helfen.

Was mein eventuell neues Handy können sollte:

Bilder fotografieren, Musik wiedergeben können, Filme machen, SMS schreiben und wär hätts gedacht Telefonieren können :what: . Ja sowas können Handy heutzutage glaub ich noch.

Solte ein Tuchpad haben und eventuell eine Tastatur (diese ist nicht zwingend notwendig)

z.Z hab ich ein Sony Ericsson W890i das jetzt mittlerweile 4 Jahre aufem Buckel hat.

Was mir wichtig ist das das Handy nicht teurer sein sollte wie 350€. 5€ oder 10€ mehr wären auch nicht schlimm.

Könntet ihr mir da ein paar Tips geben?

MFG PSP-Hacker

AW: Suche neues Handy aber bin komplett überfragt

Da kann ich dir nur wärmstens das Samsung Wave empfehlen!!!

Danke für die Antwort lx1.

Nur genau dieses Handy mag ich nicht :( keine Ahnung warum aber es gefällt mir einfach nicht.

Welches ich mir z.Z anschaue ist das HTC Hero und das HTC Touch Diamound 2.

Hat schon einer erfahrungen mit diesen Handys bzw Smartphones?

Die beiden Handys sind längst überholt, da lohnt sich die Investition nicht, vom P/L her gibt es deutlich bessere Modelle.

Das Wave ist da sicherlich ganz vorne mit dabei, aber wenn du das nicht magst, kannst du dir ja mal das Motorola Milestone oder HTC Legend anschauen. Die Wahl wird wesentlich einfacher, wenn du in den 400€ Bereich gehst, dann bekommst du fast alle High-End-Modelle a la Galaxy S oder HTC Desire.

Ah ok alles klar!

Mal schauen was meine Eltern zu sagen wenn das Handy auch 400€ kosten wird.

Zurück