Und ums richtig zu verstehen benötige ich eigentlich eine IVy um den PCI Express 3.0 nutzen zu können.
Also ums OC selbst habe ich mir nicht zuviel gedanken gemacht, daher weiß ich das selber nicht, war immer so eingestellt wenn die Leistung passt, sollte man lassen wie es ist.
Das AS Rock finde ich auch ganz sytlich
Gigabyte habe ich, von einem Atelco-Mitarbeiter gehört dass die besser in Grafikkarten sind als in Boards und der mir tatsächlich eher zu einem asus oder einem ASrock rät.
Das MSI MPower habe ich mir auch schon angesehen, sollte aber keine oc version haben.
Also was ich für mein geld gerne hätte sind
halt eine gute lüftersteuerung,
ein wenig style
wakü dann bring mich meine freundin um wenn ich der nochmehr geld zum shoppen wegnehme XD.
aber OC wird wahrscheinlich noch kommen nachdem ich mich genauer informiert habe.
Andere Frage ich habe je nach dem Wie ich am schreibtisch sitze höre ich ein Fiepen, bzw als hätte man tinitus aus meinem Rechner, wenn ich mich anders hin setze ist dies weg, könnten das Luftzüge sein, die irgendwas im rechner streifen und dieses geräuch auslösen? Oder hat jemand mit sowas mal erfahrung gehabt.
Danke euch für eure Hilfe