Suche neues Board

Ich würde das MPower nehmen ( ich habs^^), weil es Dinge wie z.B. Diagnostic-LED, ein stylishes Design ( schicke Heatsinks, mattes PCB*-*) und ein schönes UEFI BIOS bietet. Die Asus-Boards mit einem Suffix mit -L wie z.B. LX, LX2, LE, etc sind meist recht stark abgespeckt.
 
Naja - man bevorzugt das, was man kennt - deshalb wäre mein Favorit das Asrock Extreme6, weil das die Z77-Version meines Z68-Extreme4 Gen3 ist (und nicht das Z77-Extreme4), dass sich als sehr zuverlässig und problemfrei bewährt hat - auch als sehr kühl bei den Spannungswandlern unter Last. :D
Ist die Frage, ob man die Ausstattung braucht - sonst tut es natürlich auch etwas Kleineres.
 
Ich würde
AsRock Fatality Performance / Extreme4
Gigabyte Z77X-D3H

empfehlen.

Super Boards und alles an Board, was man braucht ;)

BTW: Verdaaaaammmt, ist Atelco teuer :ugly:
 
Welche Grafikkarte?

gen variante?

Ich würde bei hardwareversand oder Mindfactory bestellen. Guter Service und super Preise :D
 
Ich bin immer noch der Meinung (wenn es ASRock werden soll) das man mit dem Extreme3 sehr gut fährt:daumen: Mehr Mobo braucht eigentlich kein Mensch...

Gruß
 
du meintest nach einem update sollte meine sandy da laufen was macht sie denn vorher oder wie soll ich das update vollziehen
 
Nix gegen das Ex3 - aber wenn man nicht genau weiß, was man will, kann man sich auch in der Mitte halten:
das wäre dann das Extreme 4. :)
Das scheint hier auch ganz gut vertreten zu sein - wenns mal hakt, kann man auch gut nachfragen.
 
Du meinst die Frage bezüglich eines Board wechsels? Die kann ich damit beantworten, da ich mir ja nun eine GTX 670 angeschafft habe, weil ich einfach ein Nvidia Fanboy bin, wurde es nicht die HD7970, und meine alte gtx 580 somit einwandfrei im Karton liegt, habe ich mir gedacht soll der rechner von meiner freundin auch mal etwas gepimpt werden, da dort noch ein 6 Jahre altes AS Rock Conroe 1333 D675 im Rechner steckt und von einem DualCore E4500 + ein gts 450 nvidia unterstützt wird.
also wäre das extrem 4 eine option und das fatality
 
das extreme 4 hat sogar ganz gut in tests abgeschnitten.
denke mir das gigabyte nicht ganz so gut in der erstellung von boards sind wie in grakas
 
wurde mir von atelco, so mit geteilt das die techniker da, eher auf asus schwören, kann mich da auch ganz gut Irren. Wie gesagt bin eine absolute laie für mich war das bisher immer kaufen bauen installieren fertig.
 
Zurück