DrWaikiki
Software-Overclocker(in)
Ich würde das MPower nehmen ( ich habs^^), weil es Dinge wie z.B. Diagnostic-LED, ein stylishes Design ( schicke Heatsinks, mattes PCB*-*) und ein schönes UEFI BIOS bietet. Die Asus-Boards mit einem Suffix mit -L wie z.B. LX, LX2, LE, etc sind meist recht stark abgespeckt.





Mehr Mobo braucht eigentlich kein Mensch...