[Suche] Nachfolge Soundkarte für Creative X-Fi Extreme Music
Hallo zusammen,
Ich habe vor mir ein neues Headset zuzulegen und mein altes Creative Fatality Headset in die Tonne zu treten.
Ausgesucht habe ich mir das Sennheiser HD598. Habe mich durch etliche Reviews gelesen und zur engeren Auswahl standen noch das Sennheiser PC 360 und die KH von Beyerdynamic DT770.
Wieso das HD598? Soll anscheinend besser sein als das PC360 und das Micro kann ich mir immer noch extra dazu kaufen. Von den Beyerdynamics weiß ich noch nicht allzu viel. Hatte bis jetzt noch kein Probe gehört. Hinzu kommt das das HD598 einfach stylischer aussieht.
Zurück zu meiner eigentlichen Frage.
Welche Karte würdet ihr mir empfehlen?
Aktuell besitze ich noch eine Creative X-Fi Soundblaster Extreme Music (Release war glaub ich 2005)
Lohnt es sich überhaupt eine neue Soundkarte zu kaufen? Gab es in den letzten Jahren soviel Neues?
Ich habe keine Ahnung von diesen Asus Xonar Karten.
Entweder:
Asus Xonar D2X oder Asus Xonar Essence ST(x für PCI-express?)
Oder soll es doch eine X-Fi wieder werden?
Was sind die großen Unterschiede zwischen
Creative X-FI Titanium Fatality
Creative X-Fi Titanium
Creative X-Fi Titanium HD
Bitte um Informationen und Empfehlungen.
Hallo zusammen,
Ich habe vor mir ein neues Headset zuzulegen und mein altes Creative Fatality Headset in die Tonne zu treten.
Ausgesucht habe ich mir das Sennheiser HD598. Habe mich durch etliche Reviews gelesen und zur engeren Auswahl standen noch das Sennheiser PC 360 und die KH von Beyerdynamic DT770.
Wieso das HD598? Soll anscheinend besser sein als das PC360 und das Micro kann ich mir immer noch extra dazu kaufen. Von den Beyerdynamics weiß ich noch nicht allzu viel. Hatte bis jetzt noch kein Probe gehört. Hinzu kommt das das HD598 einfach stylischer aussieht.
Zurück zu meiner eigentlichen Frage.
Welche Karte würdet ihr mir empfehlen?
Aktuell besitze ich noch eine Creative X-Fi Soundblaster Extreme Music (Release war glaub ich 2005)
Lohnt es sich überhaupt eine neue Soundkarte zu kaufen? Gab es in den letzten Jahren soviel Neues?
Ich habe keine Ahnung von diesen Asus Xonar Karten.
Entweder:
Asus Xonar D2X oder Asus Xonar Essence ST(x für PCI-express?)
Oder soll es doch eine X-Fi wieder werden?
Was sind die großen Unterschiede zwischen
Creative X-FI Titanium Fatality
Creative X-Fi Titanium
Creative X-Fi Titanium HD
Bitte um Informationen und Empfehlungen.