suche massiven Tower

Ifosil

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,

ich suche nach einem massiven Midi-Tower, er sollte am besten Aus Metall bestehen. Hab zwar selbst schon etwas geschaut aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht. Achja soll ein normaler ATX sein.

Danke schon mal im voraus. :)

Nunja ^^ manchmal muss mein Rechner leiden.

Zum Tower, wollte max. 100 € ausgeben. Ich seh überall diese Plastikkästen, die halten ja nedmal einen schlag aus.

Was zum Geier machst du mit dem Ding ?! :D

Übringes sind die meisten intern aus Alu gefertigt.

Wenn du vorhast, ihn die Treppe runterzuwerfen, solltest du übrigens keine Festplatten verbauen :ugly: Mit SSDs wird ein PC direkt unanfälliger gegen Stöße ...

Das Lancool PC K9X besteht aus einem Stahlskelett mit Alu-Verkleidung, das könnte evtl etwas stabiler sein. Allerdings glaube ich nicht, dass es viel ist: Geformte Aluteile sind ebenfalls sehr stabil.
Außerdem wüsste ich spontan nun wirklich kein normales Gehäuse, das für physischen Schutz des Innenlebens entwickelt wurde.

Vermutlich hilft da nur ein Eigenbau, oder du modifizierst einen Safe :D

Ganz so massiv ist es nicht aber es liegt noch unter 100€ und ist eigentlich gut soweit. Plastik ist eigentlich immer verbaut an der front.

Chieftec finde ich ja nicht so prickend von der Belüftung und das Plastik bei denen wirkt ja richtig billig

Huch, das obere (kleinere) Chieftec steht unten bei meiner Mum :D

Finde ich nicht gerade berauschend, ich würde ihm weniger zutrauen als meinem Thermaltake. Es wirkt einfach insgesamt nicht besonders hochwertig, und die Füße sind eine Katastrophe.

Das Midgard bring es nicht mal auf 10 Kilo.

Der Rest bleibt deutlich drunter.

Das TT mit 8,2 Kilo? lol.

Welche Füße?

Wo ist da großartig Plastik?
Wie erkennst der Dok das dass es Billig ist?

Zur Belüftung, muss man gucken.

Meist sind die Seitlich.
Muss man clever managen.

1mm Wandstärke, wer bietet mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die guten Antworten ^^ wenn ihr wüsstet wie mein Tower aussieht... wer das Spiel Chivalry kennt, weis wovon ich rede :D

Was unter einen Schlag verstehe? Nunja ^^ sagen wirs mal so, er sieht nicht mehr so gesund aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück