suche massiven Tower

Ich halte ja nicht besonders viel davon auf seinen PC einzuschlagen, aber bitte :D
Schon mal an Eigenbau gedacht ? Ansonsten ist das Fractal Design Arc schon nicht schlecht, das wäre auch meine Empfehlung gewesen.

Ich bin wie gesagt der Meinung, dass es das vom TE gesuchte Gehäuse nicht gibt.

Er müsste es schon selber bauen.

Nö muss er nicht. Ich kann aus eigener Erfahrung das LanCool K62 schwarz Midi Tower: PC-Gehäuse Preisvergleich - Preise bei idealo.de empfehlen, massiver Stahl, günstiger Preis, wertige Verarbeitung, gutes Lüftungssystem und "Screwless" lassen eigentlich keine Wünsche offen. LanCool PC-K63 Midi Tower: PC-Gehäuse Preisvergleich - Preise bei idealo.de wäre der Nachfolger mit USB 3.0, welchen ich allerdings nicht live gesehen habe, macht von den Bildern her einen nicht ganz so wertigen Eindruck wie der Vorgänger.

Also, wenn du Frust wegen Spielen abbauen musst solltest du dir was anderes suchen :P

Ich kenne das Gefühl die verdammte Kiste misshandeln zu wollen, aber meist ists mir dann doch zu schade drum :D Zum Glück habe ich einen selbstgebauten Schreibtisch aus komplett 1,5" massiver Buche, dem macht das nichts aus :D (aber vorsicht, dabei fliegt alles andere gerne mal runter :D)

Kannst du rein interessenhalber mal ein Bild von deinen Tower machen? Würde ich gerne mal sehen wie sehr der misshandelt wurde, denn der Techniker redet bei einer Aluminiumbiegung ab 1mm von einen "Totalschaden" und ein anderer sagt wenn nur noch erahnen kann, dass es mal ein Tower war: "Ist doch wie neu". Denke, dass es dann auch leicher würde dir dabei zu helfen einen Tower zu finden. Solltete der wirklich massiv beschädigt sein, würde ich dir allerdings empfehlen das Spielen einzustellen und/oder einen Psychologen aufzusuchen.

Kleiner Tipp: Luftpolsterfolie und Toffifee-Verpackungen sind Wunderwaffen gegen "Wut".

Zurück