Curry
Freizeitschrauber(in)
Suche Lüfter+Steuerung {Blue LED}
Ich suche folgende Bauteile:
-2x 80mm Lüfter *
-2x 120mm Lüfter*
-1x Funktionierende Lüftersteurung *²
*Die Lüfter sollen als Gehäuselüfter genutzt werden, sie sollen sehr leise sein und [stark] blau beleuchtet sein. (Ich achte extrem auf Optik und aufälliges leuchten
)
Es gibt da soo viele aber leider auch soo viel Müll, deswegen hoffe ich, dass hier jemand einen super Tipp hat, der meine Erwartungen erfült. (Foto oder Video nehme ich auch gerne
)
*² Die Lüftersteurung soll natürlich die 4Lüfter steuern, ob man anhand der Steurung die LED´s an-/ausschalten kann, ist mir eigentlich ziemlich Schnuppe.
Wichtig ist, dass das Kabel lang genug ist, denn der Lüfter an meinem Gehäuseheck sollte natürlich über die an der Front angebrachte Steurung erreichbar sein.
Macht Vorschläge xD
Ich suche folgende Bauteile:
-2x 80mm Lüfter *
-2x 120mm Lüfter*
-1x Funktionierende Lüftersteurung *²
*Die Lüfter sollen als Gehäuselüfter genutzt werden, sie sollen sehr leise sein und [stark] blau beleuchtet sein. (Ich achte extrem auf Optik und aufälliges leuchten
)Es gibt da soo viele aber leider auch soo viel Müll, deswegen hoffe ich, dass hier jemand einen super Tipp hat, der meine Erwartungen erfült. (Foto oder Video nehme ich auch gerne
)*² Die Lüftersteurung soll natürlich die 4Lüfter steuern, ob man anhand der Steurung die LED´s an-/ausschalten kann, ist mir eigentlich ziemlich Schnuppe.
Wichtig ist, dass das Kabel lang genug ist, denn der Lüfter an meinem Gehäuseheck sollte natürlich über die an der Front angebrachte Steurung erreichbar sein.
Macht Vorschläge xD