Suche die "cleansten" weissen Lüfter (120mm/140mm)

TiH8

Software-Overclocker(in)
Moin,
ich suche hübsche weisse Lüfter für einen white Build, die möglichst clean aussehen.
Damit meine ich ein geradliniges Design und die z.B. die Möglichkeit des Daisy-Chainings, um weniger Kabel verlegen zu müssen.

RGB ist ein Muss - ob nur der Rotor oder der gesamte Lüfter beleuchtet sind, ist mir aber vermutlich egal.

Folgende Rahmenbreiten werden benötigt:
1x 120mm (rear exhaust)
3x 120mm oder 2x 140mm (bottom intake)
3x 120mm oder 2x 140mm (top radi)

Ob die Lüfter auf dem Radiator besonders toll performen oder nicht ist nachrangig, Optik ist wichtiger :ugly:

Bisher finde ich die Phanteks D30-Serie interessant, ich freue mich also über Erfahrungen mit denen und natürlich über andere Vorschläge!
 
Oder die uni fan infinity von lian li...

In meinen Augen immer noch von den schönsten Lüfter die es gibt!... leider etwas überverwendet. (Die Lüfter sieht man gefühlt auf jedem 2 Bild eines PC's).

Trotzdem finde ich sie nachwievor sehr schön!... und das daisy chaining ist einfach top.

Was den Controller angeht, ja den gibts.

Und um die schönen Lichteffekte optimal zu nutzen würde ich den auch empfehlen. Die Lian Li software brsuchst du auch nicht jedes mal mit starten!

Wenn du USB Power im ausgeschalteten Zustand aktiv hast, dann speichert der Controller die Einstellungen.

Nur wenn man den Rechner dann einmal komplett vom Strom trennt, muss man jeweils 1x die software kurz starten damit die settings in den Controller geladen werden.

Ansonsten kannst du die Lüfter mittels adapterkabel auch ganz gewöhnlich ans Mainboard anschliessen Das ist aber deutlich umständlicher.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oder die uni fan infinity von lian li...
Auch hübsch und sogar mit beleuchteten Rotorblättern :)
Aber die TL haben abgedeckte Schrauben, was die SL-INF noch nicht haben, daher würde ich die TL vorziehen.

Und um die schönen Lichteffekte optimal zu nutzen würde ich den auch empfehlen.
Ich will die Lüfter nur statisch in orange leuchten lassen :-P

Speziell die Geschichte mit dem LL-Hub vs. Adapterkabel schaue ich mir mal an, vielen Dank auch dir!
 
Speziell die Geschichte mit dem LL-Hub vs. Adapterkabel schaue ich mir mal an, vielen Dank auch dir!
Bei mir gabs die Adapterkabel bei den einzeln gekaufen Lüftern dazu.

Ich habe 2x ein 3er Set mit Controller gekauft und 4 einzelne Lüfter.

Da es bei den einzelnen ja kein Controller dazu gab, gab es dafür diese Adapterkabel, so dass man die Lüfter ganz normal mit 4pin Lüfteranschluss und 3 Pin 5v ARGB Anschluss ans Mainboard anschliessen kann.
 
Zurück