Suche leises NT bis max 80 €

fuSi0n

Software-Overclocker(in)
Suche leises NT bis max 80 €

Hi Leute,

ich suche ein Netzteil was wirklich leise ist. Habe momentan ein OCZ ModXtream 500 und die Lautstärke ist naja -- störend. Restliche System ist dank Noiseblocker sehr leise.
Ich habe das Netzteil schon weitestgehend entkoppelt, tortzdem stört mich die Vibration und das Lüftergeräusch.

Ich suche ein NT also für folgendes System:

PII x4 955 @ 3.6 Ghz
Geforce GTX 275 (manchmal ~15 % mehr Shader/Takt)
4GB DDR RAM
SSD + HDD + DVD
5 Lüfter eine Wakü-Pumpe Lüftersteuerung.

Wichtig für mich ist ein Km Lautstärke und 80plus bronze. max 80 €, weniger ist schön ^^

Hoffe ihr könnt mir was empfehlen.

Enermaxx ist leider außeerhalb meines Limits.

AW: Suche leises NT bis max 80 €

Haben die BQ e8er noch den gleichen Aus-Bug wie die e6/e7 ?
Bzw da würde denke ich auch das 480er reichen, oder ? Wobei die GTX275 echt gut schluckt

Zuletzt bearbeitet:

Das Bequiet! E8 480er reicht bequem für alles aus. Und von an/aus-Bugs hab ich nach langer Recherche nix gefunden. Nur, dass es bei einigen die Sicherung wirft beim PC starten, aber das sind auch nur ein paar ganz wenige Leute.

Hmmm die GTX275 zieht unter last fast soviel wie ne GTX470 laut diverser tests. Wobei combined Power auf der 12V Schiene bei dem e8 480 nur 12W weniger als bei meinem aktuellen NT ist...,

Das OCZ ist ja auch halber Müll, das Straight nicht, die Leistung auf der 12 Volt Leitung hat nichts zu sagen, beim Combat Power 750 Watt sind es sogar 630 Watt, trotzdem leistet das Netzteil keine 300 Watt.

Zurück