• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Laufwerk ? und Graka nicht zu teuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok habe ich. System sieht jetzt so aus:

CPU: Intel Core i5-3570K Box, LGA1155

CPU Lüfter: Alpenföhn CPU-Kühler Brocken - AMD/Intel

Graka: Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort

Laufwerk: LG GH24NS bare schwarz

HDD: LG GH24NS bare schwarz

RAM: 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9

Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W 80+Gold

Gehäuse: BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil

Mainboard: Gigabyte Z77X-D3H, Intel Z77, ATX

Alles zu sich Kompatiebel oder ? Möchte jetzt den CPU auf ca. 4.0 GHz bist 4.5 GHz übertakten Mainboard sollte das packen oder ? immer hin ist das viel geld wert

Konnte die i-wie net finden könntest mal link schicken ^^ ? wenn man bei Hardwareversand bei suchen eingibt findet er sie net ^^

Danke für deine Hilfe habe ich gemacht ? und der Ram: 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9 ist kompatiebel mit dem Mainboard ? Ja oder ?

Passt, der Macho wäre nur geringfügig besser daher kann man sich die Aktion sparen.

Ok habe ich mich am ende für den CPU Kühler: Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) entschieden. Der ist besser oder ?

Edit: Habe Gerade den Beitrag von Dr Baketrius gelessen behalte doch den Alpenföhn

Ich hatte diverse Kühler in Betrieb und hatte mit dem Macho sagenhafte 2°C Unterschied

Wenn du bei Hardwareversand bestellst Leg alle Teile über Geizhals.de in den Warenkorb da sind teilweise recht hohe Preisunterschiede.

Der PC ist so Top damit wirst du viel Spaß haben und der Zusammenbau ist eigentlich auch kein Problem wenn doch wird die hier geholfen.

Ich hatte den Macho sowie den Mugen 3 ; Xigmatek HDT 1283 / 1284C Achilles und Thors Hammer drin mit dem Nanoxia FX Evo 1300 drin. Dafür daß das der Macho ausladender war fand ich ich es schon bescheiden. Ist halt meine Meinung, aber kühlen würden alle mehr als ausreichend. Die Xigmateks würden allerdings ein Befestigungskit extra benötigen, aber ich hatte die Kühler halt hier liegen.

So habe mich für das Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) entschieden und alles über geizhals gemacht. Habe ganze 20 Euro gespart ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück