• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Komplettsystem für Battlefield 3

AW: Suche Komplettsystem für Battlefield 3

Die Crucial m4 ist in der Praxis schneller. Die maximalen Lese- und Schreibraten bei SSD's mit Sandforce Controller kannst Du rauchen, das ist nur Marketing. Denn die werden nur unter praxisfernen Bedingungen mit stark komprimierbaren Daten erreicht.

Schau mal hier rein, in der Top 10 ist 7 mal die m4 und 2x das Vorgängermodell (C300) vertreten :D: http://extreme.pcgameshardware.de/l...94-sammelthread-der-ssd-hall-fame-thread.html

Jap. Die Crucial habe ich im Gaming Rechner und kann sie Dir uneingeschränkt empfehlen ;-)

ein erneutes danke ^^ kann ich dann mein komplettsystem nochmal posten zum finalen drübergucken?

Sieht sehr gut aus :daumen:

Wenn Du nicht schon ein gutes Soundsystem hast, könntest Du noch etwas darin investieren. Ich nutze einen AKG K 530 mit einer ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1. Damit ist Zocken nochmal eine Ecke intensiver. Bei mir ist das so ein "mittendrin statt nur dabei" Feeling :-D

Das kann ich mir vorstellen!

Aber an dem System ist nichts mehr auszusetzen oder? Battlefield 3 sollte auch gehen?

Maus
Tastatur
Headset
Bildschirm bereits eingetroffen!

PC heute versandt!!!!!!

yiiihaaaaaa

Ich sags euch....DHL strapaziert meine Gedult bis aufs maximale!!!!

Zurück