• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Komplettsystem für Battlefield 3

AW: Suche Komplettsystem für Battlefield 3

Das kann sein, dass es die da nicht gibt, wie gesagt, es gehen dann auch vergleichbare und die Kingston sind schon OK.

mindfactory will 89€ für den zusammenbau haben ;(

meint ihr HoH baut ihn mir auch zusammen wenn ich frage?

Ist egal, aber vermeide bitte Doppel- und Multi-Posts. Die sind hier unerwünscht, und es gibt den "bearbeiten"-Button. Danke :daumen:

okay danke! dann werde ich denke bei mindfactory bestellen. Wegen zusammenbau halt ^^

Den Dark Rock müsstest Du wie gesagt selbst einbauen. Ansonsten sieht das super aus :daumen:

BF3 kannst Du wunderbar damit zocken :D

Das geht, aber je nach Gehäuse und Kühler ist dann ein erneuter Ausbau des Mainboards erforderlich / empfehlenswert. Dann kannst Du die Kiste auch gleich ganz alleine zusammenschustern ;)

Das geht, aber je nach Gehäuse und Kühler ist dann ein erneuter Ausbau des Mainboards erforderlich / empfehlenswert. Dann kannst Du die Kiste auch gleich ganz alleine zusammenschustern ;)

Also ich traue mir das nicht zu! Hab ich noch nie gemacht und bei so einem Warenwert ist mir das zu gefährlich. :=

Ich hoffe dass ich jemanden finde der mir das zusammen bauen kann ;(

Hat hier jemand interesse? :?

Gebürtig aus dem schönen Sauerland.

Im Moment wohne ich zum Studium in Fulda.

Ist das in deiner Nähe? :daumen:

Zurück