• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Komplettsystem für Battlefield 3

AW: Suche Komplettsystem für Battlefield 3

So schwer ist das aber echt nicht, sofern du keine zwei linken Hände hat und über einen Schraubendreher verfügst, bekommst du das alleine hin.
Oder du bestellst die Sachen und lässt bei einem PC Shop in deiner Nähe zusammenbauen, du kannst dann dabei zuschauen.

So schwer ist das aber echt nicht, sofern du keine zwei linken Hände hat und über einen Schraubendreher verfügst, bekommst du das alleine hin.
Oder du bestellst die Sachen und lässt bei einem PC Shop in deiner Nähe zusammenbauen, du kannst dann dabei zuschauen.

Das ist auch ne gute Idee. :daumen:

Wenn alle Stricke reissen dann mache ich das! wo kommst du den weg quanten? ^^

EDIT: Sieht man von euch vielleicht auch jemanden auf dem BF3 Schlachfeld?

Also nochmal für alle die mir geholfen haben!

Vielen Dank für eure Hilfe!! Ist echt nicht selbstverständlich, dass ihr soviel Zeit in fremde Leute investiert. DANKE!!! Ihr habt was gut bei mir ;)

Viel Spaß mit dem neuen Rechenschieber :D

Eine sehr schnelle Gamingkiste wird das :daumen: Wenn Du magst, Feedback ist hier immer gern gesehen, auch Bilder vom Gehäuse etc. kannst Du hier hochladen und posten :daumen:

Viel Spaß mit dem neuen Rechenschieber :D

Eine sehr schnelle Gamingkiste wird das :daumen: Wenn Du magst, Feedback ist hier immer gern gesehen, auch Bilder vom Gehäuse etc. kannst Du hier hochladen und posten :daumen:

Das ist Ehrensache! Werde ich auf jeden Fall machen!!! Meinste echt wird ne gute Maschine?

Jup, Du hast eine der schnellsten CPU's, und die schnellste Single GPU-Grafikkarte. :daumen:

wat zockst du so? ;)

Keine Games, die an Steam gebunden sind. :D

Ich hab mir F1 2011 gekauft, bin aber etwas enttäuscht, der gleiche Kram wie die 2010er Version, nur die Grafik sieht magerer aus. :(

Vielen Dank für eure Hilfe!! Ist echt nicht selbstverständlich, dass ihr soviel Zeit in fremde Leute investiert. DANKE!!! Ihr habt was gut bei mir ;)

Warte mal ab, wenn die Kiste nicht läuft und du dringend Hilfe brauchst, wie wir dann hier mauern können. :D :devil:
Immer mit dem Hinweis aufs Computer Bild Forum, da wird nämlich auch geholfen wenn nichts mehr geht.....
.... meist mit Links zu Aldi Rechnern. :lol:

Das ist Ehrensache! Werde ich auf jeden Fall machen!!! Meinste echt wird ne gute Maschine?

Jop, du hast die schnellste Gaming CPU und die schnellste Singel GPU Karte.
Wenn damit die Games nicht laufen, dann liegts am Game.
Berichte mal, wie es so ist und Bilder sind gerne gesehen. Am Besten vor dem Zusammenbau, währenddessen und dann danach. :daumen:

Hallo, ich bin wieder!

Habe nochmal eine Frage bezüglich eines passenden Bildschirms zu diesem System! Einen der mit der GPU-Power was anfangen kann! Möglichst bis 200€.

EDIT: Keiner eine IDEE?

Zuletzt bearbeitet:

Kommt drauf an, was Dir wichtig ist. Die vom Hersteller angegebene Reaktionszeit ist für die Tonne, denn da gibt es keine einheitlichen Test-Normen. Wenn Dir Stromverbrauch wichtig ist, solltest Du einen Monitor mit LED-Hintergrundbeleuchtung nehmen.

Folgende kannst Du Dir mal anschauen:

Samsung SyncMaster P2770FH, 27" (LS27EFHKUF) | Geizhals.at Deutschland
ASUS VE278Q, 27" | Geizhals.at Deutschland
Samsung SyncMaster S27A550H, 27" (LS27A550HS) | Geizhals.at Deutschland
iiyama ProLite E2773HDS schwarz, 27" | Geizhals.at Deutschland

Die sind alle spieletauglich und haben gute Reaktionszeiten und wenig Input-Lag. Den S27A550H habe ich zum Zocken, der ist schon nicht schlecht. Wenn ich aber nochmal kaufen müsste, würde ich den iiyama nehmen ;)

okay! super vielen dank!

Der iiyama ist echt gut und auch noch hart am budget! ^^

Danke!!!!

nappy

Zurück