• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Komplettsystem für Battlefield 3

AW: Suche Komplettsystem für Battlefield 3

Nein, Kabelmanagment haben nur die mit "CM" mit im Namen.

Ich würde eh ein Corsair AX650 nehmen (vollmodular, 7 Jahre Herstellergarantie, 80+ Gold, Seasonic-Technik...)

Außer für ein Silent System ist das Dark Power Pro imo nicht notwendig.

und was ist mit dem kabelmanagement? haben die das?
so wies es aussieht hat es kabelmanagement aber ich bin kein rasurbo fan und am netzteil zu sparen ist wirklich das falsche ende, wenn du schon so viel geld ausgibst. ein 100-120 € NT ist auch nicht zu teuer wenn man dein budget betrachtet und wenn quantenslipstream ein 550W NT für ausreichend hält würde ich ihm da auch vertrauen, da er ein sehr ähnliches system hat. zu deiner gehäuse frage, hast du dir das thermaltake chaser mk1 angeschaut(Hoh.de - Ihr Online Shop für Computer & Software ) hätte usb3 2x, usb2 2x, headset und esata in der front.

Jup, bei hoh.de soll der Support etwas besser sein. Aber der kostet halt entsprechend ;)

also laut geizhals ist das system nur noch bei anobo.de und hardwareversand.de günstiger und soweit ich weiß sind die füße einklappbar, aber wenn du wenig platzt hast solltest du dir die abmaße anschauen und mal bei dir nachmessen, denn klein ist das gehäuse nicht wirklich. aber ein rechner sollte auch etwas platz zum "atmen" (in alle richtungen möglichkeiten zum luftaustausch ca 10-20cm sind ausreichend) haben sonst wird der rechner wärmer und lauter und das system wird warm werden beim zocken^^.

Mindfactory bietet wirklich Top-Preise! ...

Hab dort auch vor kurzem bestellt! ... Und die Preise die ich vor kurzem abgegriffen habe sind seitdem quasi unerreicht ... ^^ ...

Beobachte da ein wenig die Entwicklung deiner Komponenten! ... Die Preise schanken zeitlich sehr stark! ...

Und noch was ... bestelle wirklich nur Sachen die dort mit -5- oder mehr Lagernd- angegeben sind! ;) ...

Ansonsten ... zum Support ... die Hotline is sehr freundlich und hilfsbereit ... da würde ich wirklich + Punkte für verteilen! ...

ok also!!!!

Gesamtpreis 1423,45 € - HoH inkl. Versand

Zwischensumme: € 1.434,43 mindfactory zzgl. Versand

Zurück