meymic6
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Handy um die 100€
Servus!
Ist zwar vorwiegend ein PC Forum aber nen paar Handy waren ja auch immer dabei.
Ich suche für meine Nichte (12) ein gebrauchtes Handy.
Dachte dabei vorwiegend an ein SE k800i, oder ein Nokia aus der N-Serie.
Ähnliche Sony-Ericsson Geräte gehen aber auch.
Evtl auch gängige Samsungs....
Als Max Preis schreibe ich jetzt mal 100€ aus. Wegen 10 € hin oder her soll die Geschichte aber nicht scheitern.
Greetz meymic6
Servus!
Ist zwar vorwiegend ein PC Forum aber nen paar Handy waren ja auch immer dabei.
Ich suche für meine Nichte (12) ein gebrauchtes Handy.
Dachte dabei vorwiegend an ein SE k800i, oder ein Nokia aus der N-Serie.
Ähnliche Sony-Ericsson Geräte gehen aber auch.
Evtl auch gängige Samsungs....
Als Max Preis schreibe ich jetzt mal 100€ aus. Wegen 10 € hin oder her soll die Geschichte aber nicht scheitern.

Greetz meymic6
