• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Handy um die 100€

meymic6

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Handy um die 100€

Servus!
Ist zwar vorwiegend ein PC Forum aber nen paar Handy waren ja auch immer dabei.

Ich suche für meine Nichte (12) ein gebrauchtes Handy.
Dachte dabei vorwiegend an ein SE k800i, oder ein Nokia aus der N-Serie.
Ähnliche Sony-Ericsson Geräte gehen aber auch.
Evtl auch gängige Samsungs....

Als Max Preis schreibe ich jetzt mal 100€ aus. Wegen 10 € hin oder her soll die Geschichte aber nicht scheitern. ;)

Greetz meymic6
 
AW: Suche Handy um die 100€

Würde dir ein N73 Music Edition mit Nokia-Originalzubehör und 2GB-MiniSD-Karte zusagen? Hab einen Thread in Verkäufe.
Siehe HIER.
Musste mal reinschauen. 80-90€ Verhandlungsbasis. Handy is ohne Sim-Lock. MFG kevinl
Isn top Musik-Handy


EDIT:

oder ein Nokia 3220. auch ohne SIM-Lock.
Ich habe das Handy als ich 13 war bekommen und ich habe mich damals riesig über das gefreut wegen den blinkenden LEDs an der Seite! Und außerdem einer 12jährigen ein N-Series? Naja musst du selber wissen. Die Wünsche der Jugend werden ja immer anspruchsvoller. ;)
so 20-30€ VB
3220 siehe HIER

MFG kevinl:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück