Suche Guten/Leisen CPU Luftkühler!

AW: Suche Guten/Leisen CPU Luftkühler!

Auf den Mugen passen auch 2 Lüfter rauf :D

Und der mit zwei Lüftern, da ist OC locker drin!
1. Black Mamba schrieb "auch", also meint er, dass bei beiden Kühlern 2 Lüfter drauf gehen.
2. Auch mit einem Lüfter ist beim Mugen OC locker drin ;)

Bei der Lautstärke ist der Mugen entweder nur ein wenig schlechter, besser oder bei 7V erster.
Außerdem habe ich mit dem Mugen nur gute Erfahrungen und keinen Grund, einen anderen Kühler zu kaufen.

Oder aber den Brocken, kostet gleich, ist nicht schlechter, dafür aber kleiner und es passen auch zwei Lüfter drauf.
Mit dem habe ich keine Erfahrung, sollte der wirklich gleichgut und kompakter sein, dann kann man auch den nehmen!

MfG
fac3l3ss

Wie wärs mit Be quiet! Dark Rock Advanced bzw. Pro wenn er in schwarz sein soll oder Silver Arrow wenn das Design egal ist !

Wie wärs mit Be quiet! Dark Rock Advanced bzw. Pro wenn er in schwarz sein soll oder Silver Arrow wenn das Design egal ist !
Eben haben wir gelernt, dass es noch andere gute P/L-Kühler außer dem Mugen gibt und du kommst jetzt mit High-End Kühlern :huh:

MfG
fac3l3ss

das einzigste was mir eben sorgen macht ist der platz der mugen 2 is schon ziemlich groß ihr könnt ja die bilder mal angucken die ich hochgeladen habe und schätzen ob der reingeht :/

das einzigste was mir eben sorgen macht ist der platz der mugen 2 is schon ziemlich groß ihr könnt ja die bilder mal angucken die ich hochgeladen habe und schätzen ob der reingeht :/
Ich habe doch gesagt, du käufst den Kühler und wenn er nicht passt, dann kannst du ihn in 14 Tagen zurückbringen ;)

MfG
fac3l3ss

Ich habe doch gesagt, du käufst den Kühler und wenn er nicht passt, dann kannst du ihn in 14 Tagen zurückbringen ;)

Wie ist das eigentlich, wenn man die WLP schon benutzt hat, kann man den dann trotzdem noch zurückgeben? :huh:

mfG lunar19

Ich denke nicht, aber um zu schauen ob er denn passt, bracuhst du ja keine WLP auftragen.

Ich schließe mich diesen Thema mal an, wie sieht es eigentlich aus gibt es auch gute Kühler für den 955BE die nicht verschraubt werden sondern mit der orginal AM2/AM3 halterung funktionieren? Ich hab nämlich nen altes 0815 Stahlgehäuse was leider kein ausschnitt besitzt womit ich den Kühler ohne MB ausbau verschrauben könnte.

naja, da ist man dann mit der Höhe eingeschränkt, je nachdem wie vielPlatz deine Gehäsue bietet. So wie es klingt passt kein Tower mit 160mm Höhe rein. Das müsstest du mal ausmessen.
Ansonsten kann man den Cooler Master Hyper 212plus empfehlen. Ohne Übertakten reicht der aus um deutlich leiser als der Stock Lüfter zu kühlen.

Hab eh keinen Standard Lüfter mehr drinne, hab den"Arctic Cooling Freezer 64 Pro" verbaut der schon meinen X2 6000+ gekühlt hat nur ist dieser kühler auch nicht mehr der neuste und die entwicklung geht ja weiter.

ja, aber fast alle guten Kühler haben eine gewisse Höhe und sind deutlich größer als dein arctic Kühler, alte 0815 stahlgehäuse sind da oft zu schmal. Am besten ausmessen.

Ein guter Twoerkühler ohne Verschraubung ist der Scythe Yasya.
‪eiskaltmacher.de - Scythe Yasya cooler review‬‏ - YouTube
Scythe Yasya (SCYS-1000) CPU-Khler: Prozessorkhler Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Der ist gut!
Aber Push-Pins sind der größte Dreck überhaupt...
Bei AMD sieht das viel besser aus :daumen:

MfG
fac3l3ss

Der ist gut!
Aber Push-Pins sind der größte Dreck überhaupt...
Bei AMD sieht das viel besser aus :daumen:

MfG
fac3l3ss

Ich will ja auch keine Push-Pins da ich das orginal AMD system sehr gut finde nur irgend wie scheinen die Moderneren Kühler alle mit Verschraubungen oder den Pin´s zu arbeiten was mir komplett missfällt.

Ich will ja auch keine Push-Pins da ich das orginal AMD system sehr gut finde nur irgend wie scheinen die Moderneren Kühler alle mit Verschraubungen oder den Pin´s zu arbeiten was mir komplett missfällt.

Verschraubung wirkt im ersten Moment vielleicht echt kompliziert aber es is recht einfach. Einziges Manko MB muss man ausbauen is aber auch net sooooo schlimm, Risiger Vorteil das Teil sitzt dann wirklich bomben Fest und hat dadurch auch Bestmögliche Kühleigenschaften^^

Edit: Wenns unbedingt einer mit den KLAMMERN sein soll schau dir den mal an - Arctic Cooling Freezer 13 Pro

Zuletzt bearbeitet:

Ich könnte dir, wenn du Deckellüfter hast einen Gelid Tranqillo empfehlen!;)

Zurück