Suche Gute PCI-E Grafikarte

Ich hätte evtl. eine GeForce 9800 GTX+ im Angebot, vllt. interessiert dich diese Grafikkarte ja. Allerdings muss ich erst schauen, ob ich alles, was dazu gehört, zusammen kriege (Verpackung, ect.), dann werde ich hier nochmal posten.

Gruß. HardstylePhoenix :)

Also: Such noch mal die genaue Bezeichnung von deinem Prozzesor raus. Dazu lädst du einfach CPU Z und guckst da nach. Wenn es sich wie vermutet um einen Siglecore handelt, macht es nämlich überhaupt keinen Sinn da noch Geld zu investieren. Ist so gar möglich, dass dein Board nur AGP hat und du somit gar nichts aktuelles da rein kriegst.
Edit: Ach ja, wir sind hier kein Chat. Also bitte so schreiben, dass man es auch versteht.

Die Geräte haben Netzteile mit 235-305W und somit nicht annähernd kompatibel mit einer Gamer-Karte. Ich behaupte einfach sogar, dass nichtmal die passenden Anschlüsse dafür vorhanden sind. Diese Rechner sind auf Langlebigkeit für Unternehmen, wie z.B. beim Arbeitsamt ausgelegt. Vergiss das lieber mit spielen in hohen Details. Sofern Du nochmal ~50€ in ein zusätzliches Netzteil investierst könnte man eventuell ein System daraus machen, wo aktuelle Neuheiten in mittlerer Detailstufe ganz gut laufen dürften.

Nimms bitte nicht persönlich, aber vllt. bist Du einfach mit einer Spielkonsole besser bedient. Für 199.-€ kann man die kleinere XBox 360 kaufen und hat auf jeden bessere Optik, als mit dem PC den Du da hast. Andere Option wäre halt bei ~500€ und dann baust Du Dir einen eigenen kleinen Gaming-PC zusammen.

Das Teil ist doch auch eigentlich für Unternehmen gedacht. Ich muss meinem Vorredner zustimmen, zum spielen ist der Blödsinn.

Wenn deine Eltern was mit ner 9800GTX+ haben, würde ich mal versuchen, ob sie nicht mit dir den PC tauschen wollen ;) Die surfen doch bestimmt eh nur im Internet^^

ne hab schon gefragt ob die tauschen wollen haben nein gesagt das ding hat ein pci-e slot für die grafikarte mal schaun wegen dem netzeil ich glaub ich hab da noch einen mit 530 im keller liegen ein teil was ich aus dem alten pc noch hab ich hab auch schon rams besorgt 4GB musste schicken DDR2

Bei Dell besteht zudem das Problem das die manchmal nicht ATX konforme Netzteile verbauen.

Sprich man kann das Netzteil nicht mit einem normalen aus dem freien Handel ersetzen, weil die Anschlüsse nicht passen.

Zudem solltest du nachschauen wie groß das Gehäuse ist, damit die Karte auch reinpasst.

Wenn das wirklich nur ein Single Core Prozessor ist solltest du das mit dem Spielen lieber vergessen oder dir eine XBox oder ähnliches dazu kaufen.

Was ist das für ein Netzteil das ihr da im Keller liegen habt?

ääähhhhmmmm.....weis net kein bock in keller zu gehrn es steht an der seite nur drauf 530w
ich weis immer noch nicht was das für ein prozessor ist ich hab geschrieben das es sein kann das es ein singel is das seh ich erst am dienstag wenn ich ihn bekomme wenn es doch ein singel is kauf ich mir einfach ein neuen der kühler ist groß genug

Das hat mit dem Kühler reichlich wenig zu tun. Das kommt auf den Sockel an. Und ob das Board damit klarkommt.

Und wenn das wirklich noch ein Intel Single Core ist lohnt es sich nicht da einen neuen Prozessor für zu kaufen, da die dann mit ziemlicher Sicherheit auch veraltet sind. Oder zumindest kein gutes Preis- Leistungsverhältnis haben werden.

Wie wäre es wenn du dich doch mal in den keller begibst, denn wenn das Netzteil Schrott ist kannst du gerade nochmal 40 Euro für ein neues draufrechnen.
Die 5770 verbraucht zum Glück nicht soviel.

Ansonsten solltest du drüber nachdenken ob du wirklich nicht lieber 100 Euro in eine gebrauchte Xbox investieren willst.

Also laut dem Link kann es vom Celeron bis Quad alles sein?!

Aber du musst doch wissen was du da kaufst, oder hast einfach drauflosbestellt ohne zu wissen was du dir da eigentlich holst?

Und solange du hier keine detaillierten Angaben machen kannst/willst, wird dir auch keiner so wirklich gut helfen können.

Oh Gott, ich habe mir "das ganze Ding" hier mal durchgelesen und muss sagen da ist fast alles Falsch:
1. Falscher PC-Form zum Aufrüsten ausgesucht
2. Falsche CPU zum Gamen ausgesucht
3. Falsches Mainboard, da es nur DDR2-RAM bietet und wahrscheinlich dementsprechend schlecht und alt sein wird
4. Falsche GraKas ausgesucht (HD 4xxx Serie, zum 2. Mal überholt)
5. Falsche Einstellung ("Ich hab keinen Bock in den Keller zu gehen und nachzuschauen." -> Mit so einer Einstellung kann und will dir hier keiner helfen.

Mit einer gebrauchten XBOX 360 fährst du günstiger und im Endeffekt besser als mit diesem PC. Das kann ich dir mit 100%iger Sicherheit garantieren.
Schau dir mal diese XBOX 360 an. Da ist zwar kein Zubehör dabei, aber für 99€ Sofortkauf kann man nichts sagen.
Ansonsten einfach mal hier schauen: klick

ich ruf heut abend mal da an und hol mir die infos nochma von prozessor bis graka ne xbox will ich net ich kein xbox fan ich bleib lieber bei pc un ps3 und ein pc für wenig geld der gut is bekommt mann nur in ebay wenn ich mir den pc nicht kaufe hab ich maximal 85euro zu verfügugn

Du hast schon eine PS3, oder wie muss ich das interpretieren?
Wenn ja, dann zock' an der und nutze den PC nur zum im Internet surfen.

ja ich habe eine ps3 aber die is irgend wie doof ich will auch mal was mit pc machen weil ich immer auf lan party geh aber ich kann net mehr mit halten mit dem lappi mein freund bekommt solche pc rüstet sie auf macht alles plat und alles neu drauf un verkäuft die dann ich hätte so einen dann bekommen der pc hat 2,8 GHZ die kann ich ja übertakten bis 3,5 hat ergesagt das mit dem arbeitspeicher hab ich auch schon geglert jetzt fählt nur noch die graka mit pci-e anschluss aber er hat auch gesagt er schaut mal bis er bis zum dienstag was besseres bekommt wenn net ich frag mal ob ich sein alten bekomme

ps:hat jemand icq oder skype

Ich habe ICQ, aber ich kann dir eins sagen nimm einen anderen PC. Der ist sowas von überhaupt nicht für Gaming gemacht, das schwöre ich dir!!!
Es kommt auf die Anzahl der Kerne und nicht auf die GHz Zahl an, was die meisten Denken. Unter 4 Kernen geht gar nicht mehr für einen richtigen Gaming-PC.

Also wenn das ein OEM Dell Board ist kannst du das übertakten vergessen.

Wenn das ein Single Core ist bringt es dir auch nicht den auf 3,5 Ghz zu übertakten, der ist dann trotzdem noch lahm. Übrigens frage ich mich wie du bei deinem Wissen so weit übertakten willst.

Solange du uns keine Informationen zu den PCs zukommen lässt können wir dir auch nicht helfen.

Wie viel kosten sie?
Was ist verbaut?

Zurück