Viele werden mich jetz womöglich Steinigen wollen, aber Corsair H50? :X
Gute Kühlung, wenig Platz :/

hast du meinen post übersehen? den habe ich dir doch schon empfohlen
ich denke, der hat für diese höhe die beste kühlleistung. und er ist vorallem flüsterleise, damit kannst du nichts falsch machen![]()


ja, der prozessor läuft die ganze zeit mit dem takt (stabil). unter volllast hat er dann ca 55°C.




Hab mich mal so bei sysprofil.de umgeschaut und auch genau meine Komponenten gefunden...
Dieser User hat sein 955er auf ~3,8Ghz geschraubt und hat bei Vollast trotzdem immernoch 38°C![]()
ALSO ... Hab meine CPU Temps bei Vollast mit Everest ausgelesen... CPU -> 67°C ... ist das normal? XD
Lüfter läuft auf 6600~rpm
Bin auch schon etwas länger auf der Suche nach nem guten Kühler für den Prozi. Der Xigmatek Achilles war komischerweise ein Griff ins Klo. Ich werds morgen mit dem Alpenföhn Brocken probieren.

Wie wärs denn mit dem Scythe Grand Kama Cross? Der ist annähernd auf dem Niveau eines Mugen 2 oder Brocken und wildert sogar in den Regionen des Megahalems!![]()
Das hab ich dir schon geschrieben, bzw verlinkt...


