Suche gute Grafikkarte für wenig Geld!

AW: Suche gute Grafikkarte für wenig Geld!

Das meine ich doch die ganze Zeit.
Versuch es einfach mal; wenn der Dir für dein jetziges auch nur 25€ anrechnet und es mit den Versandkosten (auch nachfragen) nicht übertreibt,
rechnet sich das. Vorschlagen: da es sich um eine Nachbesserung handelt, zahlt er die Sendung des neuen NT, du die Rücksendung d. "alten".

Ausserdem; - den Hauptbatzen an Geld hat er an Dir schon verdient, das kannst Du ihm ruhig unter die Nase reiben und daß das Produkt Komplett-PC ja so nicht
deinen Vorstellungen entspricht, weil man aufgrund des schwachen NTs nicht aufrüsten kann und Du schon überlegt hast, den PC deswegen komplett zurück zu schicken.

Zuletzt bearbeitet:

Was man mal machen könnte wäre, ob die das eingebaute Netzteil zurücknehmen könnten. Was ich aber nicht glaube und ich wahrscheinlich auch für den Versand etc. aufkommen müsste.

Aber versuchen kann man es ja mal.
wie kommt man über haupt auf sonen händler,(ok hab grad gelesen die waren in der sft:ugly:) (wär liest sowas :lol:ja ich weiß ist ne schwester zeitschrift der pcgh)
aber die preise für die gtx 460 grenzt ja schon fast an wucher:daumen2:
alter du hast echt zufrüh hura geschrien-.-, tut mir echt leid für dich!

wie kommt man über haupt auf sonen händler,(ok hab grad gelesen die waren in der sft:ugly:) (wär liest sowas :lol:ja ich weiß ist ne schwester zeitschrift der pcgh)
aber die preise für die gtx 460 grenzt ja schon fast an wucher:daumen2:
alter du hast echt zufrüh hura geschrien-.-, tut mir echt leid für dich!

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Dachte für so einen PC für 450€ kann man nichts falsch machen.

Edit: Das Netzteil bei CSL-Computer, was ich im PC habe, kostet da 19,99€. Ob sich da der ganze Aufwand lohnt?

Puuh 19,99 € - das lohnt sich dann wirklich nicht.
Wieviel willst/kannst Du für ein neues Netzteil max. ausgeben?

Unter den Umständen wär es wirklich besser, lediglich ein gutes und preisgünstiges Markennetzteil nach zu kaufen; - das Be Quiet Pure Power 530W war ja auch schon
im Gespräch; - und das 20 €-Teil irgendwo in einem älteren PC einzusetzen, der ein altes, schlechteres NT hat.

Das derzeit so ziemlich günstigste Markennetzteil um 500W ist das ARCTIC COOLING Fusion 550R 550W f. ab 43,50 €, welches auch einige hier im Forum haben, wie auch der User
"Singlecoreplayer2500+". Das ist dieses:
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9758686/preis_ARCTIC+COOLING+Fusion+550R

Zuletzt bearbeitet:

Das Netzteil und die Grafikkarte werden nach Mitternacht bestellt :). Beim Anschließen des Netzteiles muss ich ja nicht sonderlich viel beachten oder?

Sry für den Doppelpost, aber wenn ich de vorherigen Editiere wird das ja nicht mehr ganz oben gelistet.

Habe jetzt mein Netzteil und die Grafikkarte erhalten und eingebaut. Funktioniert alles soweit ganz gut nur habe ich ein Problem. Die Grafikkarte braucht 4 von diesen Stromsteckern, die ich auch habe, aber mein DVD Laufwerk braucht auch solch einen Stromstecker. Also läuft jetzt die Grafikkarte aber mein Laufwerk nicht. Was kann ich da machen, dass das Laufwerk trotzdem läuft?

Sry für den Doppelpost, aber wenn ich de vorherigen Editiere wird das ja nicht mehr ganz oben gelistet.

Habe jetzt mein Netzteil und die Grafikkarte erhalten und eingebaut. Funktioniert alles soweit ganz gut nur habe ich ein Problem. Die Grafikkarte braucht 4 von diesen Stromsteckern, die ich auch habe, aber mein DVD Laufwerk braucht auch solch einen Stromstecker. Also läuft jetzt die Grafikkarte aber mein Laufwerk nicht. Was kann ich da machen, dass das Laufwerk trotzdem läuft?
warum schliesst du die grafikkarte über die adapter an?
hat dein neus netzteil keine pcie stecker?!
und der händler hat dir nciht wirklich ein dvd-laufwerk mit ATA anschluss eingebaut:what:!?

Das mit den Netzteil Kabeln habe ich ja noch gar nicht geschaut...

Nein, der Hersteller hat mein Laufwerk ohne Sata Anschluss verbaut.

Das mit den Netzteil Kabeln habe ich ja noch gar nicht geschaut...

Nein, der Hersteller hat mein Laufwerk ohne Sata Anschluss verbaut.
nja über den händler haben wir uns schon ausgelassen:ugly:
aber ich wette das dein neus nt min. einen pcie stecker hat womit sich dein proböem von alleine löst!;)

Es hat sogar 2 :). Also es läuft jetzt alles so wie es soll. Hätte zwar sehr viel Geld gespart wenn ich mich vorher besser umgeschaut hätte, aber Fehler sind ja da um daraus zu lernen. Ich bedanke mich noch einmal für die Hilfe und Empfehlungen. Mein nächster PC wird ganz sicher Marke Eigenbau :)

E: Achja, mein PC ist jetzt auch leiser als vorher.

Es hat sogar 2 :). Also es läuft jetzt alles so wie es soll. Hätte zwar sehr viel Geld gespart wenn ich mich vorher besser umgeschaut hätte, aber Fehler sind ja da um daraus zu lernen. Ich bedanke mich noch einmal für die Hilfe und Empfehlungen. Mein nächster PC wird ganz sicher Marke Eigenbau :)
gute einstellung :daumen:
wünsch dir trotzdem viel spass mit deinem jetzigen pc!:)

Habe mir jetzt eine 1024MB Gigabyte GeForce GTX 460 OC GDDR5 PCIe und das 530W be quiet! Pure Power L7 80+ Netzteil für insgesamt 233€. Sprich mein ursprünglicher Preis, den ich für eine Grafikkarte ausgeben wollte, wurde etwas überschritten ;).

Zurück