[Suche] günstigen vServer

Jared566

Software-Overclocker(in)
[Suche] günstigen vServer

Hallo Leute,

Ich suche einen günstigen vServer für meinen Clan.

wir haben nicht so hohe ansprüche, der Server soll lediglich für unsere Page + Ts2, Ts3 und Webhosting dienen. Als Angebot habe ich mir schonmal den vServer "Start" von hier angeschaut. Vom Prinziep her sollte der reichen und bis jetzt habe ich auch nichts negatives über ServCity gehört. Doch leider ist dort noch keine Domain mit drin und immer über eine IP auf den Server zu gelangen ist zu lästig ^^ Da wir nur ein kleiner Clan sind, können wir nicht unsummen für einen Server ausgeben. Zumal mir der abrechnungzeitraum von 12 Monaten nicht gefällt. Denn fals wir uns mal auflösen sollten, stehe ich da mit einem noch zu bezahlendem vServer. Wir sind alles Schüler, daher nur ein vServer.

Kenn jemand noch bessere (oder gleichwertige) Angebote, jedoch mit einer enthaltenen Domain? Als Betriebssystem soll Linux zum einsatz kommen.

Ich hoffe ihr versteht mich ;)

Mit freundlichen Grüßen

Jared

AW: [Suche] günstigen vServer

sieht ansich nicht schlecht aus nur aufpassen wenn ihr den nicht mehr braucht nach 12 monaten laufzeit verlängert sich die laufzeit wieder automatisch

danke für deine Mühe, doch ich suche einen Anbieter, der eine Traffic Flat bietet. Ich bin auf dem Gebiet Traffic noch sehr unerfahren und möchte daher erstmal eine Flat. Nach einem Jahr (oder je nachdem wann der Vertrag ausläuft) kann man ja sein Trafficverbrauch angucken und dann entscheiden, was für ein Packet das richtige ist.

Aber das soll erst späger kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Jared

Wollt ihr euch nicht lieber einen Gameserver holen? Da gibts meistens auch einen TS2/TS3 Server dazu.

Ich war früher auch mal in einen Clan aktiv. Einen Server für die Homepage hatten wir nicht, das ging auch ohne vServer.

Welches Spiel spielt ihr denn?

wir spielen herr der ringe online (mmorpg) daher brauchen wir keinen gameserver ^^ sondern nur einen für hp + ts :P

kleiner hinweiß in sachen traffic

hab seid Jahren einen ts2 server laufen

tägliche Benutzung mit ca. 10 usern sorgen für ca. 12GB traffic Pro JAHR !!!

TS3 ist da schon deutlich anspruchsvoller

da komme ich ca. auf 8-10GB pro monat

also alles nix worum man sich wirklich gedanken machen muss :P

und auch eine homepage ist kein probelm solange nicht tausende user täglich drauf zugreifen

Ich weiß nicht, wie erfahren du im Umgang mit Linux und insbesondere im Verwalten von Serverdiensten bist, daher an dieser Stelle nur ein genereller Hinweis: es ist oft der Fall, dass die Hoster ihre Server mit teilweise deutlich veralteter Software bereitststellen. Oftmals laufen Dienste, die man überhaupt nicht auf dem System haben möchte (Stichwort FTP). Zumindest mit der Funktionsweise von Firewalls unter Linux sowie einem regelmäßigen Systemcheck sollte man sich daher vertraut machen.
Schließlich liest man leider nicht umsonst immer wieder in irgendwelchen Linuxforen von Leuten, die sich mal eben einen Server gemietet haben und entweder von Anfang an nicht mit der Konfiguration klarkamen oder irgendwann einfach das Interesse verloren und nach ein paar Monaten dann Post vom Hoster bekamen, dass der Server massiv Daten raushaut und / oder verdächtigen Traffic aufweist. Sollte das bei dir alles nicht zutreffen - Asche auf mein Haupt.

MfG Jimini

Ich kann bei vServer nur Netcup.de empfehlen.

Man bekommt dort gute vServer für wenig Geld und mit verdammt guter Internetleitung!!
Habe dort schon seit einem Jahr einen Server und habe mich bis jetzt nicht einmal beschwert

Wer möchte kann auch Gutscheincodes einlösen im Wert von 5€

36nc13224021780
36nc13224021781
36nc13224021782
36nc13224021783
36nc13224021784
36nc13224021785
36nc13224021786
36nc13224021787
36nc13224021788
36nc13224021789

Zurück