Suche grafisch hochwertiges Spiel

AW: Suche grafisch hochwetiges Spiel

Warte auf Bad Company 2 - das wird grafisch die Revolution 2010 :D

Ich würde den Tag nicht vor dem Abend Loben...

RAGE mit ID Tec 5 Engine und Crysis 2 mit der CryEngine3 kommen ja auch noch dieses Jahr, wenns Wahr ist jeweils ein ordentlicher Schritt nach vorne

Bis jetzt war jedenfalls sowohl jede CryEngine als auch jede ID Tec Engine ein Grafischer Meilenstein

allerdings - nur erwarte ich von der cryengine 3 nicht soo viel unterschied zur cryengine 2 - denn letztendlich hat sich nicht sehr viel optisch, sondern eher die entwicklung und die stabilität und geschwindigkeit in der cryengine 2 geändert.

wenn man meeega gute texturen und sehr hohe texturauflösungen macht, dann sieht fast jedes moderne spiel revolutionär aus!

mirrors edge siehr auch noch gut aus...

interessant wird Bad Company 2 alle mal, die Grafi ist sicher nicht schlechter als bei Crysis nd die Animationen sind evtl noch einen hauch besser.. hab aber nur die Clibs bei youtube etc gesehen.. Crysis2 kommt ja erst im 4Quartal. aber auch Alien vs Predator wird sicherliche spannend, wobei das Szenario etwas trist ist..

Naja selbst das aktuelle Crysis wird mit auch den nächsten Grafikchips-Generationen noch genug Futter bieten. :D in FULL HD, max AA, max AF, max SSGAA und alle auf VERY HIGH wird sicher nochmal ein ganz anderes Erlebnis - dazu vl noch Downsampling.. :D

also was ich an vids und berichten im crysis2 sammelthread gelesen hab... weils auch auf konsole kommt, is die cryengine3 wohl schlimm beschnitten. die hatten dort vergleiche - übel kleine sichtweite, grafisch nich so hochwertig und und und. also ich glaube crysis2 kannste grafisch schon an den nagel hängen ^^ (wenn meine deutung stimmt).

also was ich an vids und berichten im crysis2 sammelthread gelesen hab... weils auch auf konsole kommt, is die cryengine3 wohl schlimm beschnitten. die hatten dort vergleiche - übel kleine sichtweite, grafisch nich so hochwertig und und und. also ich glaube crysis2 kannste grafisch schon an den nagel hängen ^^ (wenn meine deutung stimmt).

also ich bin dann wieder glücklich weil ich wieder modden und hacken kann bis zum geht nicht mehr xD

irgendwie kann man schon extrem gute grafik bekommen...

Lies dir mal den Artikel in der aktuellen PCGH durch bzw schau dir auch da die Videos an!

Die Enigne ist einfach geil. Und auf der Konsole sieht das Spiel deutlich schlechter aus als auf dem PC!! :-)

Was ja auch Verarsche wäre, wenn die Konolen die gleiche Grafik wie ein PC schaffen würden, wenigstens diese Vorrecht kann der PC von sich behaupten!
nicht jedes Spiel sieht auf dem PC gleich besser aus..

die Cryenigne ist viel flexibler und lässt sich besser an verschiedene Hardware anpassen

Was ja auch Verarsche wäre, wenn die Konolen die gleiche Grafik wie ein PC schaffen würden, wenigstens diese Vorrecht kann der PC von sich behaupten!

ja - die KONOLEN haben teilweise echt schlechte grafik die dann auf pc übertragen...

hab mir erstmal left 4 dead 2 gezogen in der us version und dann auf patch 9 gepatched (wie ich das gemacht hab darf ich ja nicht schreiben:D) und ich muss sagen-es ist ein ekelhaftes und moralisch unvertretbares spiel in der uncutversion und ich kapier nich, das das spiel so beliebt ist....

mirrors edge war auch einfach zum laufen zu bekommen und schaut auch noch recht ansehnlich aus... - jedoch fehlt mir etwas action...

Mass Effect 2 hab ich mir gekauft und ich finds klasse gemacht - zumindest wenn man die exe in UT3.exe umbenennt und DOF deaktiviert

Hier meine Config, die ich benutze - einfach in die GamerSetting.ini kopieren!

[SystemSettings]
Resolution=_1680x1050
ResX=1680
ResY=1050
DisableAudio=False
FullScreen=True
BorderlessWindow=True
QualityBloom=True
FilmGrain=True
MotionBlur=True
DynamicShadows=True
LightEnvironmentShadows=True
MaxCharacterCinematicLightingPasses=60
EnableLightEnvSHLights=True
MaxAnisotropy=16
MinShadowResolution=64
MaxShadowResolution=2048
DepthOfField=False
TEXTUREGROUP_Character_2048=(MinLODSize=512,MaxLODSize=2048,LODBias=-1)
TEXTUREGROUP_Environment_2048=(MinLODSize=512,MaxLODSize=2048,LODBias=-1)
DisableHWShadowMaps=True
DynamicLights=True
ShadowFilterQualityBias=64
Trilinear=TRUE

[SaveGames]
Location=

[AppCompat]
MeasuredCPUScore=303.902252
CompatLevelComposite=5
CompatLevelCPU=5
CompatLevelGPU=5
GPUVendorID=4098
GPUDeviceID=37953

[SFXGame.BioArtPlaceable]
m_nMaxCorpseVisibilityCleanupAttempts=4
m_fCorpseCleanupFirstAttemptTime=5.0
m_fCorpseCleanupAttemptRetryTime=2.0
m_fMaxCorpseCleanupDistanceThreshold=4000.0
m_fMaxCorpseCleanupScreenSizeThreshold=0.20

über zu lange ladezeiten in mass Effect 2 kann ich mich nicht beschweren...

Downsampling und config tweak für Left 4 Dead 2 ist noch in arbeit - mirrors edge hat noch zeit:daumen:

Passt zwar weder in dieses Forum (Actionspiele) noch zu deiner Präferenz "BALLERSPIELE", aber grafisch EXTREM hochwertig ist Tropico 3. Das hat für ein Strategiespiel eine so verdammt gute Grafik, ich kenne einige Egoshooter, bei denne die Charaktere und deren Gesichtstexturen schlechter aussehen :D

Mehr Screenshots habe ich hier hochgeladen:
http://extreme.pcgameshardware.de/s...t-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-196.html

Zuletzt bearbeitet:
pass auf das du keine blöden kommentare von ******* mods bekommst weil dein pic recht groß iss...

aber die holztexturen sehen besser aus als bei crysis -

(schlachtere beispiele gibts immer - z.b. cs1.6 ist der letzte dreck grafisch gesehen...)

pass auf das du keine blöden kommentare von ******* mods bekommst weil dein pic recht groß iss...

aber die holztexturen sehen besser aus als bei crysis -

(schlachtere beispiele gibts immer - z.b. cs1.6 ist der letzte dreck grafisch gesehen...)

Hab von den Mods schon öfters eins aufs Maul bekommen wegen meinen Screenshots, dann sollen die halt ne Funktion einbauen, dass die automatisch auf 900px Breite reduziert werden, oder mir eine Option dafür geben (z.B. wie bei Wordpress).
Und ja, das Spiel hat eine Hammergrafik. Läuft bei mir daher auch nicht ganz so toll, obwohl mein System (siehe Signatur) doch recht gut ist... bei dem Screenshot ist alle Grafik auf "Ultra", wenn die Map noch leer ist gehts (40 FPS), wenn es voll wird (die ganze Insel bebaut, 500+ Einwohner, Autos, Flugzeuge, etc), dann sinkt das schon mal auf 15 FPS =(

hmmm

stalker sieht nicht besser als css mit special-effects aus...

der rest ist horrorgemetzel

arma 2 ist auch nicht grad die revolution...
:lol:
Der Witz war ja mal gut....
jemals irgendwie eine längere Zeit Stalker:Clear Sky oder Stalker: CoP gespielt?
Der Himmel ist so geil, der sieht aus wie echt.
Und der erste Teil ist mit Complete Mod 2009 richtig geil, echt hammer Texturen von Boden, Vegetation, Figuren etc...

Hier siehste mal, wie gut Stalker: CoP aussieht...

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2009/11/Stalker-CoP-03.jpg

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2009/11/Stalker-CoP-05.jpg

Damals gefiel mir auch F.E.A.R. noch gut, ebenso wie Half Life 2 mit Cinematic Mod, da wirst auch du glücklich.

EDIT @ Screenshot von Tropico 3: Bei so nem riesen Screenshot muss ich sogar mit meinem 24 Zöller horizontal scrollen, um alles lesen zu können....

Zuletzt bearbeitet:
...dann sollen die halt ne Funktion einbauen, dass die automatisch auf 900px Breite reduziert werden, oder mir eine Option dafür geben (z.B. wie bei Wordpress).
Diese "Option" hat jedes Bildbearbeitungsprogramm. Gimp ist sogar kostenlos! ;) Ansonsten hängst Du es einfach an und bindest es nicht in den Beitrag ein! So schwer ist das doch nicht!?

Diese "Option" hat jedes Bildbearbeitungsprogramm. Gimp ist sogar kostenlos! ;) Ansonsten hängst Du es einfach an und bindest es nicht in den Beitrag ein! So schwer ist das doch nicht!?

Du bist ja voll der Hengst, dass du mir das mitteilst... da wäre ja auch niemand von selbst drauf gekommen.
Schon mal dran gedacht, dass man ganz eventuell auch die Details erkennen möchte? Wozu ist denn ein Screenshot bitte da? Wenn ich ihn verkleiner, wird AA/Downsampling vorgetäuscht, es gehen Details verloren, Texturen sehen evtl schärfer aus, etc...
Der SINN der Sache ist der, dass die Version mit voller Auflösung verfügbar ist, aber man auch schon ohne drauf zu klicken was erkennen kann. Leider ist das Vorschaubild mit 200px zu klein und das große mit 1920px zu groß. Und extra noch eine 900px Version hochladen und jedes mal die 1920er auf die 900er zu verlinken habe ich kein Lust.
Also mal dieses hässliche BB-Interface hier abschaffen, wie Wordpress einen vernünftigen WYSIWYG-Editor einbauen, und da auch eine Option anbieten, hochgeladene Bilder als "orignal", "thumbnail" oder eben "large" (900px) einzufügen INKLUSIVE automatischer Verlinkung auf das große Bild.

Ach hardcore...."wer im Glashaus sitzt..." :schief:

der beitrag über deinem war auch nicht besser...

gegen alfons hetler hat niemand was gesagt und man weiß ja wies ausgegangen ist... - also lieber steine im glashaus werfen^^

(wollte jetzt nich sagen, dass ihr mit Austrias first Topmodel vergleichbar seid:D)

im gegensatz zu anderen foren sind hier immerhin kompetente mods....
(die mich gleich abwürgen wenn ich so weiter mache...)

du hast bild 04 vergessen - und das sieht ******* aus :D

(und auf bild 08 sieht das vieh ******** aus)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück