• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Grafikkarte

dann würd ich sie dir für 15€ inkl. geben ... aber bevor du jetzt bei AT bestellst ... ich warte selbst schon 1,5 Wochen und ein Liefertermin ... naja ist noch nicht in Sicht ^^

hast du die Reduziernippel nun oder nicht? Wenn du die nicht hast bzw. erst besorgen musst bringt diese Diskussion nix ... 20€ steht erstmal im Raum und der Preis ist echt in Ordnung für die gebotene Leistung ...

ja 2 sachen du wolltest noch sagen welches zubehör bei ist 2. mich macht halt unsicher das noch gddr2 is

also ne Treiber CD hab ich noch und halt den DVI Adapter ... den Rest (ich glaub mehr wars auch garnicht ^^) kann ich gern noch suchen ...

Die Karte hat GDDRII RAM, jo, das macht in dieser Leistungsklasse aber eh keinen großen Unterschied ... und da du ja auch nur ne 8600 hattest biste ja auch nicht übermäßig verwöhnt (Crysis und Co. auf high etc.) ... sie funktioniert, ist einigermaßen fix und HD fähig ...

edit. und leise ist das gute Stück auch noch ^^

du also ich muss warten ich hab imho kein geld kommt erst wieder und wenn se da noch da is nehm ich sie wahrscheinlich

hab ne msi 8800 gt/512mb einwanfrei mit 1 jahr garantie noch .70 euro

und ne Zotac 8600 GS 512mb hab den 3monaten benutzt 40 euro mit versand

Leute super angebote hier aber mir würde eine Low end auch reichen zum WOW zoggen da ich grad net viel geld hab und WOW jez dann auch zahlen muss werd ich mir keine 88er gt oder ne 86er gs kaufen können

haste denn ne Nacht über mein Angebot geschlafen? Würd die Karte auch schon abschicken bevor ich das Geld hab (bin ja nicht so ^^)

Zurück