• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 6GB Patriot Viper 1600Mhz l Samsung Netbook l GTX 460 l Creativ Xtreme l Accelero S1 l Apple Zubehör l Grafikkarten

overkill_KA

Software-Overclocker(in)
[V] 6GB Patriot Viper 1600Mhz l Samsung Netbook l GTX 460 l Creativ Xtreme l Accelero S1 l Apple Zubehör l Grafikkarten

Mein neuer VK Thread ist offen :)

Bilder finden sich in meiner Galerie: Galerie: Verkauf - abload.de

DSC02476.JPG

1. Samsung NC 10 Netbook

Samsung NC 10 in weiß
- 1,6Ghz Intel Atom
- 1GB Ram
- 145Gb Festplatte
- Windows XP SP3
- Webcam
- SD Card Reader
- 3 USB, VGA, LAN, Audio

Akkulaufzeit noch gut: bei 100% werden 6 Stunden Laufzeit angezeigt
Gehäuse weißt kleinere Gebrauchsspuren auf, aber keine tiefen Krater, Dellen oder sonstige markanten Beschädigungen.

Lieferumfang:
- Netbook + Tasche
- CDs und Handbücher
- Netzteil

SK: 130

2. 6GB DDR3 Patriot Viper 1600MHz RAM
mit OVP l 1600MHz l 8-8-8-24 l 1,65V l blaue Heatspreader
hier ein Review zur Taktfreudigkeit

für 5€ mehr gebe ich noch einen weiteren Riegel dazu, welche allerdings defekt ist
http://www.pureoverclock.com/Review-detail/patriot-viper-6gb-ddr3-1600/7/
SK: 25

2.1 Zotac GTX 460 AMP! 1Gb
OVP l Zubehör l Rechnung über gelben K&m Aufkleber bzw meinen Account l GDDR5 l 1GB l AMP Version (overclocked)
Lüftereigendesign sorgt für kühle Temperaturen - kein Referenzdesign von Nvidia

weitere Bilder auf Wunsch

SK: 90€

3. Creative Xtreme Music
bulk, mit Treiber CD

Preis: 30€ incl Versand

4. 4GB DDR3 Riegel
take MS l 1333MHz l CL9 l ein Riegel!

SK: 16 incl

5. Halbschalenhelm / Jethelm
neu, ungetragen

Preis: 30incl

6. TV Karte
aus Medion PC

MP: 10€

7. XFX HD4870 1Gb
hat vermutlich einen Heatbug - andauernd Ausfälle bei Last (auch mit Aero S1) l OVP
ich verkaufe die Karte deshalb als defekt

MP: 10€

8. Club 3D X1550
vermutlich defekt l mit OVP

MP: 8€

9. Siemens Gigaset 108
wlan stick l ovp

MP: 5€

10. Ipod Touch 4g Displays
insgesamt 3 defekte Displays:
weißes und schwarzes: defektes Flex Kabel - weißer Bildschirm
schwarzes: Touch Flex ist abgebrochen

MP 5€ pro Display

11. Iphone 3GS Kopfhörerbuchse

MP: 2,50€

12. XSPC AGB mit Pumpe
Pumpe defekt (vermutlich ist Wasser eingedrungen) l beim AGb ist eine Ecke abgebrochen l Ovp l Schrauben l evtl kann jemand damit etwas anfangen

13. Samsung SGH U900
ovp l handbuch l ladegerät l speicherkarte l optisch ein paar Kratzer l technisch in Ordnung

MP: 20€

14. Samsonite Smartphone Tasche
mit Gürtelhalter

15. Accelero S1 (2x)
einer war auf der HD4870, der andere auf der X1550 montiert l der für die 4870 hat einen Coolermaster Lüfter montiert

MP: 6€ (ohne Lüfter) - 8€ (mit Lüfter)

Läuft noch im Luxx: klick

Hinweise:
Versandart nach wunsch des Käufers (bevorzuge Post/Hermes/DHL) - Versand erfolgt nach Zahlungseingang (Ausnahmen bei guten Bewertungen) - Alle angebotenen Artikel sind funktionstüchtig (defekte Artikel werden gekennzeichnet) - Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf bei dem kein Umtausch und keine Grantie möglich ist\ gewährleistet wird

Kein Tausch

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Macbook unibody l Samsung Netbook l Creativ Xtreme l DDR3 Ram l Apple Zubehör l Grafikkarten

Kommt vllt auch Tausch beim Macbook in frage?

AW: [V] Macbook unibody l Samsung Netbook l GTX 460 l Creativ Xtreme l DDR3 Ram l Apple Zubehör l Grafikkarten

jetzt wieder offen :)

AW: [V] Macbook unibody l Samsung Netbook l GTX 460 l Creativ Xtreme l DDR3 Ram l Apple Zubehör l Grafikkarten

Ich hätte interesse an
7. XFX HD4870 1Gb.
Ist ein Kühler dabei?

Ich hätte interesse an
7. XFX HD4870 1Gb.
Ist ein Kühler dabei?

Es ist der Stockkühler montiert. Alternativ habe ich noch einen Accelero S1 für einen kleinen Aufpreis. Möchte nochmal auf den vermutlichen Heatbug hinweisen

Ok, für 12€inkl. Versand würde ich die mit dem Stock-Kühler nehmen.

Gab es bei dem MacBook mal technische Probleme, zwecks Grafikkarte (schwarzer Bildschirm etc) ?

Macbook ist privat verkauft

AW: [V] 6GB Patriot Viper 1600Mhz l Samsung Netbook l GTX 460 l Creativ Xtreme l Accelero S1 l Apple Zubehör l Grafikkarten

hoch

neue Sachen hinzugefügt

AW: [V] 6GB Patriot Viper 1600Mhz l Samsung Netbook l GTX 460 l Creativ Xtreme l Accelero S1 l Apple Zubehör l Grafikkarten

Wie gewünscht das Bild

ich bin mir nicht 100% sicher, aber denke der 2GB Riegel ist defekt. Läuft nicht auf meinem Board, habe aber kein Memtest oder ähnliches durchgeführt.

Anhänge

• DSC02493.JPG
    DSC02493.JPG
    625,3 KB · Aufrufe: 12

Um welches NC10 handelt es sich denn genau?

Hast du evtl. noch ein paar Detailbilder? Ansonsten noch Topfit, oder gibt es damit Probleme? Wie alt? Kratzer auf dem Display und die Ausleuchtung noch i.O?

Könnte dir 110€ inkl. Bieten.

edit: hab die Bilder bei abload übersehen.:ugly:

Netbook ist privat verkauft

Zurück