• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Grafikkarte

N1lle

Software-Overclocker(in)
Hallo,

da meine 8600gt xxx von XFX heute den Geist aufgegeben hat (Macht auflösungsfehler man kann booten aber kommt nicht ins Windows interface)

Brauche ich als Übergangslösung eine Graka ganz egal was billig sollte sie sein vllt ja sogar geschenkt und einen eigenen VRAM haben würde auch mein 86er gegen etwas tauschen.

MFG und danke im Voraus.

EVTL gegen einen Accelero S1 zu tauschen 2 Blauen 2 Grünen und 1 ROte KAthode Inkl konverter und diverse 120er Lüfter und eben gegen die defekte Graka.

Bidde leude is dringend

Zuletzt bearbeitet:
hmm hätte ich ja mal dazuschreiben können :D

Es ist eine Radeon 2600PRO von Diamond Multimedia mit 512MB GDDRII RAM mit HDMI Anschluss und allem was man so braucht (oder auch nicht ^^)

öhm ... müsste ich nachgucken ob ich das finde, kann dir aber auf jeden Fall nen DVI Adapter mit reinpacken ;)

du ich werd drüber schlafen und warten vllt kommen noch andre angebote is zwar dringend aber will jez auch nix vorschnell amchen

Zuletzt bearbeitet:
komm, vielleicht schläfste besser ... 20€ inkl. Versand (Päckchen) ... viel billiger wirst du an eine PCIe Karte mit dieser Leistung eher nicht kommen ...

für meinen Thermochill 120.3 Radi ... der hat leider nur 3/8" Gewinde und ich brauch Reduziermuffen auf G1/4" ...

schade ... hätte mich auch gewundert ... die Dinger sind echt schwer zu bekommen ...

also, 20€ stehen dann noch im Raum ...

Zurück