N1lle
Software-Overclocker(in)
Hallo,
da meine 8600gt xxx von XFX heute den Geist aufgegeben hat (Macht auflösungsfehler man kann booten aber kommt nicht ins Windows interface)
Brauche ich als Übergangslösung eine Graka ganz egal was billig sollte sie sein vllt ja sogar geschenkt und einen eigenen VRAM haben würde auch mein 86er gegen etwas tauschen.
MFG und danke im Voraus.
EVTL gegen einen Accelero S1 zu tauschen 2 Blauen 2 Grünen und 1 ROte KAthode Inkl konverter und diverse 120er Lüfter und eben gegen die defekte Graka.
Bidde leude is dringend
da meine 8600gt xxx von XFX heute den Geist aufgegeben hat (Macht auflösungsfehler man kann booten aber kommt nicht ins Windows interface)
Brauche ich als Übergangslösung eine Graka ganz egal was billig sollte sie sein vllt ja sogar geschenkt und einen eigenen VRAM haben würde auch mein 86er gegen etwas tauschen.
MFG und danke im Voraus.
EVTL gegen einen Accelero S1 zu tauschen 2 Blauen 2 Grünen und 1 ROte KAthode Inkl konverter und diverse 120er Lüfter und eben gegen die defekte Graka.
Bidde leude is dringend
Zuletzt bearbeitet:


...