also ne Treiber CD hab ich noch und halt den DVI Adapter ... den Rest (ich glaub mehr wars auch garnicht ^^) kann ich gern noch suchen ...
Die Karte hat GDDRII RAM, jo, das macht in dieser Leistungsklasse aber eh keinen großen Unterschied ... und da du ja auch nur ne 8600 hattest biste ja auch nicht übermäßig verwöhnt (Crysis und Co. auf high etc.) ... sie funktioniert, ist einigermaßen fix und HD fähig ...
edit. und leise ist das gute Stück auch noch ^^