• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche GeForce 7950 GX2

Derber-Shit

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Forenmember,

ich bin auf der Suche nach einer GeForce 7950 GX2. Ich hatte früher mal eine und ich fand sie nur geil, bis sie mir vor einem Jahr kaputt ging. Würde mir gerne wieder eine holen für meinen Zweitrechner. Dieser Aufbau, diese Optik... :ugly:

Hat noch jemand eine, die er für etwas Geld loswerden möchte?

Freue mich schon auf Antworten.

Gruß vom Shit
 
Zuletzt bearbeitet:
was würdest du denn geben ich habe nen bekannten der noch eine hat ... immo liegt se inner vitiriene zur deko ...
 
Ja also ich habe selbst eine, ich liebe den Style auch - Aber es kommt immer darauf an was du dafür ausgeben würdest um mir das zu überlegen ob ich sie verkaufe, man bedenke ich habe sie stets gehegt und gepflegt und wir reden hier schließlich von der 7950 GX2, die selbst bei Ebay noch gut weggeht und das nicht nur aufgrund ihrer Super Leistung, Preisvorstellung schon so um die 70€!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, du weißt was ich meine. :D

Aber soviel geld habe ich momentan leider nicht... Vielleicht kannste sie ja noch bisschen zurückhalten. Ich hol sie mir auf JEDEN FALL!
 
Ja das ist kein Problem, vielleicht ist auch ein Tausch möglich gegen eine einigermaßen aktuelle Karte, meinetwegen mit Aufpreis meinerseits etc.! Meld dich einfach! :daumen:
 
schon klar, ich sagte ja nur, dass ich nur die da habe... also abgesehen von meiner 8800GTS 512. Halt sie einfach für mich zurück, dann werden wir schon bald ins geschäft kommen ;) Oder hast du sonst noch etwas, was du gebrauchen könntest?
 
Ich halte sie zurück, kein Thema! Ehm ich denke was sonstige Hardware angeht... man hat natürlich Wünsche, wie ne WaKü, nen Quad oder so, aber im Prinzip bin ich recht zufrieden im Moment, es sei denn du kommst mit einem Angebot, das ich nicht ablehnen kann :ugly:!
 
Tja... hab selber nur einen Quad xD

WaKü will ich auch noch xD

WIe wärs mit ner 8800GTS 512 :ugly: ne scherz.

Einfach zurückhalten. ich melde mich wieder, sobald ich das geld habe. :) 70 Euro sagtest du?
 
Jo, zzgl. Versand von 6,90 liegen wir bei 76,90, aber runde Beträge mag ich lieber, also bekommst noch nen Rabatt von 1,90 --> Dann liegen wir bei glatten 75,00 €! :daumen: Ich denke das ist mehr als fair!
 
wenn du meinst. Mir is es egentlich egal, denn ich brauch sie... *sabber* aber natürlich je weniger bezahlen desto besser ;)
 
HI,

hab ne 7950GX2 aus nen Komplettrechner.Keine OVP und kein Rechnung sowie zubehör vorhanden.Nur die reine Karte.

67€ inkl dhl versichert
 
Zurück