Derber-Shit
Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Forenmember,
ich bin auf der Suche nach einer GeForce 7950 GX2. Ich hatte früher mal eine und ich fand sie nur geil, bis sie mir vor einem Jahr kaputt ging. Würde mir gerne wieder eine holen für meinen Zweitrechner. Dieser Aufbau, diese Optik...
Hat noch jemand eine, die er für etwas Geld loswerden möchte?
Freue mich schon auf Antworten.
Gruß vom Shit
ich bin auf der Suche nach einer GeForce 7950 GX2. Ich hatte früher mal eine und ich fand sie nur geil, bis sie mir vor einem Jahr kaputt ging. Würde mir gerne wieder eine holen für meinen Zweitrechner. Dieser Aufbau, diese Optik...

Hat noch jemand eine, die er für etwas Geld loswerden möchte?
Freue mich schon auf Antworten.
Gruß vom Shit
Zuletzt bearbeitet:



70 Euro sagtest du?