TheGamer89
Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich bin neu hier im Forum habe allerdings schon etwas länger hier mitgelesen und mich nun da ich mir auch einen neuen Rechner kaufen möchte entschlossen, mich hier anzumelden.
Ich suche einen PC bis etwa 1000 €, plus,minus.
Der Pc sollte alle aktuellen Spiele mit maximalen Einstellungen flüssig in Full Hd darstellen können.
Da ich es bevorzuge einen gebrauchten Pc zu kaufen, da man so meist mehr für sein Geld bekommt habe ich mir auch schon einen PC ins Auge gefasst: High End Gamer PC- GTX 580 - Maximus iv Extreme z - i5-2400 -Wie Neu + Garantie | eBay
Was haltet ihr davon ?
Reicht der für meine Ansprüche aus ?
Der Verkäufer schreibt zumindest das alle Spiele auf MAX in Full HD laufen.
Monitor, Tastatur und Maus hätte dann ich auch schon, welche ich sonst dazu kaufen müsste.
Oder würdet ihr mir einen anderen, neuen empfehlen ?
Im voraus vielen Dank für eure Hilfe.
Ich suche einen PC bis etwa 1000 €, plus,minus.
Der Pc sollte alle aktuellen Spiele mit maximalen Einstellungen flüssig in Full Hd darstellen können.
Da ich es bevorzuge einen gebrauchten Pc zu kaufen, da man so meist mehr für sein Geld bekommt habe ich mir auch schon einen PC ins Auge gefasst: High End Gamer PC- GTX 580 - Maximus iv Extreme z - i5-2400 -Wie Neu + Garantie | eBay
Was haltet ihr davon ?
Reicht der für meine Ansprüche aus ?
Der Verkäufer schreibt zumindest das alle Spiele auf MAX in Full HD laufen.
Monitor, Tastatur und Maus hätte dann ich auch schon, welche ich sonst dazu kaufen müsste.
Oder würdet ihr mir einen anderen, neuen empfehlen ?
Im voraus vielen Dank für eure Hilfe.
Das Maximus Extreme ist nur was für Extrem-Übertakter, die die letzten paar MHz rausquetschen wollen. Un der i5-2400 ist nicht übertaktbar 

Hier hast du schon gute Ratschläge/Empfehlungen bekommen. Ich würde mir diese zu Herzen nehmen, im Endeffekt entscheidest natürlich du. Aber wer schon eine vorgefertigte Meinung hat, dem ist meist schlecht beizukommen. Noch einen scheenen Sonntag!